Antworten

TV now Premium

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 5
643 Ansichten

TV now Premium

Schon lustig und traurig zugleich, dass man über die TV now Premium App auf dem sky Q Receiver keine UEFA Europa League und den neuen Wettbewerb der UEFA sehen kann.

Obwohl beide Seiten RTL und sky damit geworben haben.

Kann man böses drüber denken.

Die TV now Premium App ist auf dem sky Q Receiver und anderen sky Geräten eh eine abgespeckte Version.

Traurig traurig traurig sowas.

Alle Antworten
Antworten
killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 2 von 5
639 Ansichten

Betreff: TV now Premium

Mag ja sein, aber warum beschwerst du dich im Sky Forum darüber ? Oder meinst du, Sky würde den Inhalt der App bestimmen ? Solltest du im RTL Forum tun, wenns denn sowas gibt.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 3 von 5
625 Ansichten

Betreff: TV now Premium

@killamilla 

Naja, dass es auf dem SkyQ Receiver keine Livestreams bei der TVNow App und bei den Mediatheken von ARD/ZDF gibt, liegt laut Infos von RTL und ARD/ZDF schon am SkyQ Receiver.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 5
595 Ansichten

Betreff: TV now Premium

@Anonym neuen Wettbewerb der UEFA sehen kann.

Den gibt es, im Gegensatz zu TV Now, für Umme auf Nitro 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 5
584 Ansichten

Betreff: TV now Premium

@killamilla warum sollte ich mich nicht beschweren hier in der sky Community?

Man kann nicht mit was werben und es nicht einhalten?

 

Antworten