03.08.2022 18:36
Seit gestern funktioniert der TV Guide nicht mehr. Ein Neustart, sowie ein neuer Sendersuchlauf haben keine Besserung gebracht. Als Meldung steht nur "Einen Momen" Es ist keine weitere Fehlermeldung vorhanden. Auch die Programmierung von Aufnahmen ist nicht möglich.Hat jemand schon Mal das gleiche Problem gehabt und eine Lösung parat?
06.08.2022 18:51
Habe seit 6.8.2022 dasselbe Problem. TV.Guide nur bei Sky-Sendern. Öffentliche Sender und andere ohne TV-Guide.
Damit kann ich auch für diese Sender nichts aufnehmen. Melde ich mich via Sky Go an, um über diesen Umweg zu versuchen, Aufnahmen zu veranlassen kommt die Meldung sinngemäß,
Der Sky-Q Receiver befinde sich in der "Anmeldung" und ich solle den Receiver einige Minuten vom Strom nehmen...
Getan, aber es hat nichts gebracht.
Das ganze trat auf nach einer Umorganisation der Senderplätze beim Kabelanbieter VODAFONE in BW, die vom 2. bis 5.8.22 lief.
06.08.2022 18:56
ergänzend möchte ich anmerken, das ohne Sky-Q,
also wenn nur das TV Gerät eingeschaltet ist,
funktioniert der TV-Guide, also eindeutig liegt der Fehler hier bei SKY!
06.08.2022 19:12
Befinden sich die Sender auf Programmplatz 1000 und höher in der Senderliste?
Ab Platz 1000 gibt es kein Epg.
06.08.2022 20:09
@esceef schrieb:Das ganze trat auf nach einer Umorganisation der Senderplätze beim Kabelanbieter VODAFONE in BW, die vom 2. bis 5.8.22 lief.
Umgestellt wurde in BW nur in Freiburg, das auch nur am 02.08.2022.
Die ÖR Sender und die Privaten in HD sind auf den PLätzen über 1000?
06.08.2022 23:16
nein, wie sollte das denn passieren ?
adeodatus | 29.04.2025 18:20 | ||
peter65 | 28.04.2025 17:58 | ||
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22.04.2025 17:41 | ||
Gurken_Rick107 | 19.04.2025 08:35 | ||
Deanibeani | 16.04.2025 08:40 |