Antworten

Erneute Eingabe Temporäre PIN

Klaragorn
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
87 Ansichten

Erneute Eingabe Temporäre PIN

Hallo, 

 

Ich bin, um eine Fehlermeldung zu beheben, den Anweisungen eines Threads gefolgt und habe meinen Sky Q Receiver zurückgesetzt. Nach erfolgreicher Sendersuche werde ich aufgefordert meine temporäre PIN einzugeben, um einen Jugendschutz PIN einzurichten (hatte ich zwar schon, wird aber nach Zurücksetzen des Receivers nochmals nötig sein). 
Leider werden mir sowohl die temporäre PIN, die ich online erhalten habe, als auch die, welche mit der Smart Card postalisch versandt wurde als falsch angezeigt. Mir verbleibt also lediglich noch ein Versuch. 
Welche PIN ist gemeint? 

Danke für die Hilfe

 

lg

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,397
Post 2 von 4
72 Ansichten

Betreff: Erneute Eingabe Temporäre PIN

Hatte ich auch mal.

Habe ich gestaunt.🤔

Bei mir funktionierte allerdings der normale SKY - Pin...oder wars doch der Jugendschutz-PIN😉

Mift jetzt weis ich es nicht mehr...ich glaube der alte Jugendschutz-PIN wars.😁

Oder?🤔

Klaragorn
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
52 Ansichten

Betreff: Erneute Eingabe Temporäre PIN

Ja so viel rumprobieren ist mit einem verbleibenden Versuch nicht mehr 😅

RonnyK
Moderator
Posts: 1,263
Post 4 von 4
37 Ansichten

Re: Betreff: Erneute Eingabe Temporäre PIN

Hallo @Klaragorn,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten