03.11.2018 12:07
Hallo,
Ich habe eine Frage zur TV Digital und vlt hatte einer von Euch bereits das Gleiche Problem. Mein erster Sky Vertrag war im Juli beendet. Da ich nicht rechtzeitig gekündigt hatte, musste ich den vollpreis zahlen und bekam dann immer die TV Digital. Als der Vertrag dann beendet war, erhielt ich die Zeitschrift noch immer. Bei dem neuen Vertragsabschluss habe ich darum gebeten den Versand der Zeitschrift einzustellen. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, das ich das nur über den Funkeverlag kündigen könnte. Auf mein Nachfragen bei Funke, sagte man mir, der Vertrag könnte nur bei sky gekündigt werden. Merkwürdig ist nur, dass ich einen Vertrag für eine Zeitschrift kündigen soll, den ich doch nie abgeschlossen habe. Leider habe ich nach mehreren schriftlichen Nachfragen bei Sky nicht eine Rückmeldung bekommen. Hinzu kommt, dass wir inzwischen umgezogen sind. Ich bekomme nun die TV Digital sogar jedes mal zweimal. Einmal als Absender von Sky und einmal von TV Digital. Kann mir jemand helfen? Ich möchte diese Zeitschrift nicht und wollte sie auch nie. Ich wäre echt dankbar.
03.11.2018 12:11
Wenn die Zeitschrift gratis ist, kannst du sie nicht kündigen.
03.11.2018 12:13
Es muss doch aber die Möglichkeit geben, diese Zeitschrift nicht mehr zu bekommen...
03.11.2018 12:17
Da es sich um einen Systemfehler handelt, denn der Vertrag dazu ist ja beendet, wenn ich das richtig lese, kann ein Moderator den Fall an die Fachabteilung weiter leiten.
Kannst du denn niemanden (Nachbar) damit beglücken?
03.11.2018 13:37
Es wäre klasse, wenn das Anliegen weitergereicht werden könnte. Natürlich beglücke ich damit Nachbarn oder Familie, aber es muss ja eine Lösung geben .
16.11.2018 16:30
Hallo sabine1986,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann. Nenne mir bitte Deine Kundennummer und sende mir diese in einer direkten Unterhaltung zu, damit ich einen Blick darauf werfen kann.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
25.08.2019 09:45
Leider geht es mir genauso, Sky seit Juni 2018 gekündigt. .TV-Digital kommt immer noch, obwohl ich schon 3 Briefe an Sky und einen an den ABO-Service geschrieben habe, um die Lieferung einzustellen, scheint keiner in der Lage zu sein dieses zu veranlassen. Vermutlich werden die Daten bei der Kündigung nicht gelöscht und sind danach vom Anwender per Programm nicht mehr erreichbar.
Gruß Horst
25.08.2019 12:40
Man muss aber dabei unterscheiden.
Hattest du die Zeitschrift selbst über Sky bei Vertragsabschluss bestellt, oder war diese beim Komplett Abo dabei!
25.08.2019 12:48
Wenn Sky die Zeitschrift bezahlt, kann es Dir doch egal sein. Oder ?
26.08.2019 08:38
on
26.08.2019
09:41
- Zuletzt bearbeitet:
26.08.2019
09:48
by
BenjaminM
Moin Benni,
SKY Kundennummer: XXX
TV-Digital Kdnr.: XXX
Wie geschrieben Kündigun zum 031.07.2018. Die TV-Digital gehörte zum Vertrag.
Sie wird bis heute trotz aller Behmühungen (3 Biefe an SKY) noch geliefert.
Freundliche Grüße Horst
Mod-Edit: Kundendaten entfernt
26.08.2019 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 09:52
Du solltes eine PN schreiben. Auf den Namen Klicken.