Antworten

TV Digital abbestellen

sabine1986
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
2.240 Ansichten

TV Digital abbestellen

Hallo,

Ich habe eine Frage zur TV Digital und vlt hatte einer von Euch bereits das Gleiche Problem. Mein erster Sky Vertrag war im Juli beendet. Da ich nicht rechtzeitig gekündigt hatte, musste ich den vollpreis zahlen und bekam dann immer die TV Digital. Als der Vertrag dann beendet war, erhielt ich die Zeitschrift noch immer. Bei dem neuen Vertragsabschluss habe ich darum gebeten den Versand der Zeitschrift einzustellen. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, das ich das nur über den Funkeverlag kündigen könnte. Auf mein Nachfragen bei Funke, sagte man mir, der Vertrag könnte nur bei sky gekündigt werden. Merkwürdig ist nur, dass ich einen Vertrag für eine Zeitschrift kündigen soll, den ich doch nie abgeschlossen habe. Leider habe ich nach mehreren schriftlichen Nachfragen bei Sky nicht eine Rückmeldung bekommen. Hinzu kommt, dass wir inzwischen umgezogen sind. Ich bekomme nun die TV Digital sogar jedes mal zweimal. Einmal als Absender von Sky und einmal von TV Digital. Kann mir jemand helfen? Ich möchte diese Zeitschrift nicht und wollte sie auch nie. Ich wäre echt dankbar.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
2.033 Ansichten

Re: TV Digital abbestellen

Wenn die Zeitschrift gratis ist, kannst du sie nicht kündigen.

TV Digital

sabine1986
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 12
2.032 Ansichten

Re: TV Digital abbestellen

Es muss doch aber die Möglichkeit geben, diese Zeitschrift nicht mehr zu bekommen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 12
2.032 Ansichten

Re: TV Digital abbestellen

Da es sich um einen Systemfehler handelt, denn der Vertrag dazu ist ja beendet, wenn ich das richtig lese, kann ein Moderator den Fall an die Fachabteilung weiter leiten.

Kannst du denn niemanden (Nachbar) damit beglücken?

sabine1986
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 12
2.034 Ansichten

Re: TV Digital abbestellen

Es wäre klasse, wenn das Anliegen weitergereicht werden könnte. Natürlich beglücke ich damit Nachbarn oder Familie, aber es muss ja eine Lösung geben . 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 12
2.034 Ansichten

Re: TV Digital abbestellen

Hallo sabine1986,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann. Nenne mir bitte Deine Kundennummer und sende mir diese in einer direkten Unterhaltung zu, damit ich einen Blick darauf werfen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

HDW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 12
1.968 Ansichten

Betreff: TV Digital abbestellen

Leider geht es mir genauso,  Sky seit Juni 2018  gekündigt. .TV-Digital kommt immer noch, obwohl ich schon 3 Briefe an Sky und einen an den ABO-Service geschrieben habe, um die Lieferung einzustellen, scheint keiner in der Lage zu sein dieses zu veranlassen. Vermutlich werden die Daten bei der Kündigung nicht gelöscht und sind danach vom Anwender per Programm nicht mehr erreichbar.

Gruß Horst

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 8 von 12
1.942 Ansichten

Betreff: TV Digital abbestellen

Man muss aber dabei unterscheiden. 

Hattest du die Zeitschrift selbst über Sky bei Vertragsabschluss bestellt, oder war diese beim Komplett Abo dabei! 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 9 von 12
1.937 Ansichten

Betreff: TV Digital abbestellen

Wenn Sky die Zeitschrift bezahlt, kann es Dir doch egal sein. Oder ?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 12
1.914 Ansichten

Betreff: TV Digital abbestellen

Hallo Horst,

es tut mir leid, dass der Versand bisher noch nicht eingestellt wurde. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
HDW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 12
1.906 Ansichten

Betreff: TV Digital abbestellen

Moin Benni,

SKY Kundennummer: XXX

TV-Digital Kdnr.: XXX

Wie geschrieben Kündigun zum 031.07.2018. Die TV-Digital gehörte zum Vertrag.

Sie wird bis heute trotz aller Behmühungen  (3 Biefe an SKY) noch geliefert.

Freundliche Grüße Horst

 

Mod-Edit: Kundendaten entfernt

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 12 von 12
1.898 Ansichten

Betreff: TV Digital abbestellen

Du solltes eine PN schreiben. Auf den Namen Klicken.

NACHRICHT AN SKY.PNG

Antworten