Antworten

TV Digital abbestellen

sabine1986
Special Effects
Post 1 von 12
2.962 Ansichten

TV Digital abbestellen

Hallo,

Ich habe eine Frage zur TV Digital und vlt hatte einer von Euch bereits das Gleiche Problem. Mein erster Sky Vertrag war im Juli beendet. Da ich nicht rechtzeitig gekündigt hatte, musste ich den vollpreis zahlen und bekam dann immer die TV Digital. Als der Vertrag dann beendet war, erhielt ich die Zeitschrift noch immer. Bei dem neuen Vertragsabschluss habe ich darum gebeten den Versand der Zeitschrift einzustellen. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, das ich das nur über den Funkeverlag kündigen könnte. Auf mein Nachfragen bei Funke, sagte man mir, der Vertrag könnte nur bei sky gekündigt werden. Merkwürdig ist nur, dass ich einen Vertrag für eine Zeitschrift kündigen soll, den ich doch nie abgeschlossen habe. Leider habe ich nach mehreren schriftlichen Nachfragen bei Sky nicht eine Rückmeldung bekommen. Hinzu kommt, dass wir inzwischen umgezogen sind. Ich bekomme nun die TV Digital sogar jedes mal zweimal. Einmal als Absender von Sky und einmal von TV Digital. Kann mir jemand helfen? Ich möchte diese Zeitschrift nicht und wollte sie auch nie. Ich wäre echt dankbar.