Antworten

SyFy am SkyQ schwarz …

casi69
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 23
1.243 Ansichten

SyFy am SkyQ schwarz …

Hallo,

Sendersuchlauf durchgeführt, Software aktualisiert - was kann ich noch tun, um SyFy wieder zu sehen?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 23
1.223 Ansichten

Re: SyFy am SkyQ schwarz …

Hey casi69,
 

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Sender hast. Wird dir eine Fehlermeldung oder Hinweisnummer vorgeblendet?
 

Welche Empfangsart hast du?
 

VG, Jule

casi69
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 23
1.155 Ansichten

Re: SyFy am SkyQ schwarz …

Hi,

keine Fehlermeldung; Empfang über Kabel (Vodafone) ...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 23
1.141 Ansichten

Re: SyFy am SkyQ schwarz …

Hallo @casi69,

 

auf welchen Programmplatz ist der Sender bei dir?

 

VG, Axel

 

 

Olli_S
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 23
1.130 Ansichten

Betreff: SyFy am SkyQ schwarz …

Ich habe exakt dasselbe Problem seit dem Wochenende.

 

SyFy liegt bei mir unverändert auf Position 112.

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 23
1.124 Ansichten

Re: Betreff: SyFy am SkyQ schwarz …

Hallo zusammen, 

 

ich habe gerade mal bei mir geschaut, ich bin bei Vodafone/ehemals Kabel Deutschland. Bei mir ist Bild und Ton über den Sky Q Receiver.
Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

 

 

casi69
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 23
1.104 Ansichten

Re: Betreff: SyFy am SkyQ schwarz …

... auch auf Sendeplatz 112 ...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 23
1.100 Ansichten

Re: Betreff: SyFy am SkyQ schwarz …

Hallo @casi69,

 

schreibe mir bitte noch die Kundennummer.

 

VG, Axel

nichristou
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 23
1.059 Ansichten

Re: Betreff: SyFy am SkyQ schwarz …

Hallo,

 

bei mir leider das gleiche Problem. Nur Syfy ist und bleibt schwarz, alle andere Sender werden angezeigt und haben kein Problem. Bin auch über Kabel bei Vodafone mit dem Sky Q Receiver

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 10 von 23
1.027 Ansichten

Re: Betreff: SyFy am SkyQ schwarz …

Hallo @nichristou, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

aetbringer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 23
986 Ansichten

Betreff: SyFy am SkyQ schwarz …

Hallo,

Stelle gerade fest, dass ich das identische Problem habe.

SyFy auf Progammplatz 112 ist schwarz, ohne jegliche Fehlermeldung!

 

aetbringer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 23
984 Ansichten

Betreff: SyFy am SkyQ schwarz …

Zusätzliche Info....

Kabel über Vodafone ehemals KabelDeutschland

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 13 von 23
958 Ansichten

Re: Betreff: SyFy am SkyQ schwarz …

Hallo @aetbringer,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

lars101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 23
937 Ansichten

Betreff: SyFy am SkyQ schwarz …

Seit Montag existiert diese Störung. Gibt es hierzu bereits ein Update, bzw. wurde hier schon Vodafone von Sky informiert?

 

Hier melden sich x Leute die den Sender auf dem Senderplatz 112 nicht mehr empfangen. Es erscheint keine Fehlermeldung, weshalb ein Stream vorhanden sein muss. Wäre der Sender nicht da oder nicht freigeschaltet, hätten wir alle eine Fehlermeldung vom Sky Receiver. 

 

Im übrigen funktioniert der Vodafone Sender Syfy HD (Senderplatz 1052). Aber dank der Sky Gängelung ohne EPG.  

 

Grüße.

aetbringer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 15 von 23
920 Ansichten

Betreff: SyFy am SkyQ schwarz …

Hi,

Ich kann noch soviel dazu beitragen, dass SyFy HD bei Vodafon, allerdings über den Samsung HD Receiver von VF, aber über die Sky Zweitkarte, dort sind bei mir die VF Sender "gebucht" einwandfrei läuft. 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 16 von 23
878 Ansichten

Betreff: SyFy am SkyQ schwarz …


@lars101  schrieb:

Im übrigen funktioniert der Vodafone Sender Syfy HD (Senderplatz 1052). Aber dank der Sky Gängelung ohne EPG.  


Das hilft aber wenig, weil dazu ein VF Premium TV Abo notwendig ist.

 

Eine Frage an all die betroffenen, wo wohnt ihr denn?

Nicht das da ne regionale Geschichte ist, sprich das Problem tritt nicht generell im gesamten VF Gebiet auf.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 17 von 23
809 Ansichten

Betreff: SyFy am SkyQ schwarz …

Hallo zusammen,

 

das Problem wird durch Vodafone geprüft. Wenn neue Infos, dann melden wir uns.
Schönes Wochenende.

 

VG, Axel

Olli_S
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 23
776 Ansichten

Betreff: SyFy am SkyQ schwarz …

Problem ist - bei mir zumindest - behoben! Ich sehe SyFy endlich wieder!

Heute früh war das noch nicht der Fall.

Danke.

lars101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 23
757 Ansichten

Betreff: SyFy am SkyQ schwarz …

Dito.                         

aetbringer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 20 von 23
742 Ansichten

Betreff: SyFy am SkyQ schwarz …

Der Weltraum, unendliche Weiten.......

images.jpeg

 Sie düsen wieder sichtbar durch die Galaxien 🖖😉

Antworten