01.05.2023 19:50
Hallo,
Sendersuchlauf durchgeführt, Software aktualisiert - was kann ich noch tun, um SyFy wieder zu sehen?
01.05.2023 20:56
Hey casi69,
es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Sender hast. Wird dir eine Fehlermeldung oder Hinweisnummer vorgeblendet?
Welche Empfangsart hast du?
VG, Jule
02.05.2023 10:05
Hi,
keine Fehlermeldung; Empfang über Kabel (Vodafone) ...
02.05.2023 11:25
02.05.2023 12:19
Ich habe exakt dasselbe Problem seit dem Wochenende.
SyFy liegt bei mir unverändert auf Position 112.
02.05.2023 12:38
Hallo zusammen,
ich habe gerade mal bei mir geschaut, ich bin bei Vodafone/ehemals Kabel Deutschland. Bei mir ist Bild und Ton über den Sky Q Receiver.
Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.05.2023 13:40
... auch auf Sendeplatz 112 ...
02.05.2023 13:45
02.05.2023 21:22
Hallo,
bei mir leider das gleiche Problem. Nur Syfy ist und bleibt schwarz, alle andere Sender werden angezeigt und haben kein Problem. Bin auch über Kabel bei Vodafone mit dem Sky Q Receiver
03.05.2023 10:29
Hallo @nichristou, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
04.05.2023 10:45
Hallo,
Stelle gerade fest, dass ich das identische Problem habe.
SyFy auf Progammplatz 112 ist schwarz, ohne jegliche Fehlermeldung!
04.05.2023 10:48
Zusätzliche Info....
Kabel über Vodafone ehemals KabelDeutschland
04.05.2023 12:49
Hallo @aetbringer,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
04.05.2023 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2023 14:50
Seit Montag existiert diese Störung. Gibt es hierzu bereits ein Update, bzw. wurde hier schon Vodafone von Sky informiert?
Hier melden sich x Leute die den Sender auf dem Senderplatz 112 nicht mehr empfangen. Es erscheint keine Fehlermeldung, weshalb ein Stream vorhanden sein muss. Wäre der Sender nicht da oder nicht freigeschaltet, hätten wir alle eine Fehlermeldung vom Sky Receiver.
Im übrigen funktioniert der Vodafone Sender Syfy HD (Senderplatz 1052). Aber dank der Sky Gängelung ohne EPG.
Grüße.
04.05.2023 18:12
Hi,
Ich kann noch soviel dazu beitragen, dass SyFy HD bei Vodafon, allerdings über den Samsung HD Receiver von VF, aber über die Sky Zweitkarte, dort sind bei mir die VF Sender "gebucht" einwandfrei läuft.
04.05.2023 23:18
@lars101 schrieb:Im übrigen funktioniert der Vodafone Sender Syfy HD (Senderplatz 1052). Aber dank der Sky Gängelung ohne EPG.
Das hilft aber wenig, weil dazu ein VF Premium TV Abo notwendig ist.
Eine Frage an all die betroffenen, wo wohnt ihr denn?
Nicht das da ne regionale Geschichte ist, sprich das Problem tritt nicht generell im gesamten VF Gebiet auf.
05.05.2023 11:12
Hallo zusammen,
das Problem wird durch Vodafone geprüft. Wenn neue Infos, dann melden wir uns.
Schönes Wochenende.
VG, Axel
05.05.2023 14:29
Problem ist - bei mir zumindest - behoben! Ich sehe SyFy endlich wieder!
Heute früh war das noch nicht der Fall.
Danke.
05.05.2023 15:28
Dito.
05.05.2023 15:46
Der Weltraum, unendliche Weiten.......
Sie düsen wieder sichtbar durch die Galaxien 🖖😉