26.01.2019 16:55
Hallo an wen kann ich mich wenden, habe das Supersport Ticket gebucht, kriege aber keine Verbindung über den PC via Sky Ticket App. Welche Telefonnummer ist für Sky Ticket Kunden zuständig?
26.01.2019 17:02
0180 614 00 00
26.01.2019 17:05
Hey bertinho,
wird Dir eine Fehlermeldung vorgeblendet? Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich nachschauen kann, ob alles aktiv ist.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
26.01.2019 17:13
Fehlermeldung Sky Ticket funktioniert nicht mehr
26.01.2019 17:28
Deinstalliere bitte die App. Lösche danach die Cookies sowie den Cache. Installiere die Applikation erneut und logge Dich ein.
Besteht das Problem danach immer noch?
26.01.2019 18:08
Besteht immer noch, trotz Support von Herrn Hoffmann der mich zurückrufen wollte und dies nicht mehr tut, Sky Ticket funktioniert nicht mehr ist die Fehlermeldung!!!
26.01.2019 18:13
Es tut mir leid, dass mein Kollege Dich noch nicht zurückgerufen hat.
Besteht das Problem mit einem anderen Endgerät auch?
26.01.2019 21:43
!
26.01.2019 21:44
so sieht das bei mir aus, im Dezember hat es noch einwandfrei funktioniert
26.01.2019 21:59
Das ist aber kein Sky Ticket Problem sondern eine Windows Fehlermeldung. Leider sind mir in diesem Fall die Hände gebunden und wir können keinen weiteren technischen Support anbieten, sorry. 😞
Ich empfehle Dir erneut die App zu löschen. Schau mal hier: Deinstallieren von Sky Go / Sky Ticket auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter
27.01.2019 08:47
Tritt der Fehler noch immer auf? Auch am Tag danach? Eventuell war es ein temporäres Problem (z.B. Überlastung zur Bundesligaspielzeit).
Wenn du noch immer diesen Fehler bekommst würde ich die App einmal komplett deinstallieren und erneut installieren. Oder du legst testweise einen neuen Benutzer an, meldest dich mit diesen Benutzer an und installierst die App. Die App wird pro Benutzer in dessen Benutzerverzeichnis installiert. Die Installationen kommen sich nicht in die Quere. Mit einem neuen Benutzer hättest du eine "frische" Umgebung.
Altenativ steht dir ein anderer Rechner zur Verfügung wo du es mit deinem Account probieren könntest? Sofern es die Geräteliste bei dir noch zulässt.
27.01.2019 08:50
Muss da widersprechen. Natürich gibt es Grauzonen. Windows Fehlermeldung Ja, aber da steht auch eindeutig das Sky Ticket die Fehlermeldung verursacht hat bzw. das Sky Ticket (die App) nicht funktioniert.
Da Sky Ticket nicht mehr im Browser läuft sondern eine App auf dem Betriebssystem installiert werden muss dehnt sich der Supportbereich meiner Meinung nach aus. D.h. es endet nicht mehr beim Browser sondern beim darunterliegenden Betriebssystem. Also das die App installiert und Betrieb genommen werden kann.
27.01.2019 17:25
Hallo Juliane S., ich danke dir sehr, du hast mich echt gerettet, nach Anleitung wirklich alles gelöscht und nicht nur die App und siehe da ich konnte die zweite Halbzeit meiner Bayern sehen! Danke dir und allen anderen die geantwortet haben!!!
27.01.2019 17:27
Hallo Juliane S. du hast mich gerettet, nach Anleitung deinstalliert und schon konnte ich meine Bayern wenigstens zur zweiten Halbzeit sehen! Danke dir und allen anderen die geantwortet haben!
27.01.2019 17:28
Danke dir Juliane S. du hast mich gerettet, es funzt!
27.01.2019 19:14
Freut mich das es geklappt hat! Danke für die Rückmeldung hier. Gut zu wissen dass es geholfen hat und diese Info ist wertvoll für andere die vielleicht auch das gleiche Problem haben und deine Lösung ihnen helfen könnte.