- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
SuperSport Ticket deaktiviert
SuperSport Ticket deaktiviert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.04.2019 15:03
Hallo,
ich wende mich hiermit Sie, da ich befürchte, vor der beginnenden BuLiga keine Antwort mehr über den normalen Mail -Service zu bekommen! Meine Kundennummer ist: XXXXXXXXX
Ich hatte einen Widerruf veranlasst für folgendes Ticket:
Neue Tickets: Supersport Zahlungsart: PAYPAL Startdatum: 02.04.2019 Mindestlaufzeit bis: 01.05.2019 Neuer monatlicher Preis: € 29,99 (inkl. MwSt.) 1 MONAT 15€ GUTSCHRIFT
Da ich bereits dieses Ticket hatte:
Tickets: SKY TICKET SUPERSPORT Zahlungsart: PAYPAL Startdatum: 30.03.2019 Mindestlaufzeit bis: 29.04.2019 Monatlicher Preis: € 29,99 (inkl. MwSt.) Du erhältst für 1 Monat Supersport einen Discount in Höhe von 20€ Nun hat man mir aber beide widerrufen/deaktiviert.
Das Ticket (Laufzeit bis 29.4.) war mein ursprüngliches Ticket, dass ich auch - wie in den AGB und via Mail bestätigt- bis zum Auslaufen des Vertrages auch noch nutzen möchte, da ich für die Leistung bezahlt habe. Ich würde mich freuen, wenn Sie den ursprünglichen Account/das Ticket mit Laufzeit bis 29.4. schnellstmöglich wieder freischalten könnten. Als potentieller dauerhafter Neukunde hoffe ich einfach, dass dies ein Versehen war und Sie alles tun werden, dass ich am Wochenende mein SuperSport Ticket wieder nutzen kann. Viele Grüße Manuel Koch