Antworten

emails im halben std tackt

melly8710
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
498 Ansichten

emails im halben std tackt

Hallo,

Ich habe am 02.04 ein Film bestellt und nun bekomm ich seid 2 Tagen im halben std tackt eine email das der Film unterwegs sei.es nervt .könnt ihr das bitte abstellen?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
413 Ansichten

Re: emails im halben std tackt

Hallo melly8710,

es tut mir leid, dass Du aktuell mit den Bestätigungsmails bombardiert wirst. Es handelt sich hierbei um ein bekanntes Problem. Dies wurde gestern an unsere IT weitergegeben. Schicke mir zur Sicherheit bitte noch Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Es kann sein, dass unsere IT noch weitere Fälle für die Fehlerdiagnose benötigt.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten