06.11.2018 20:57
Hallo zusammen,
ich habe heute Mittag meinen SKY Ticket Account reaktiviert und mir das Super SportTicket für 2 Monate gebucht.
Bestätigungs E-Mail habe ich sofort erhalten leider wird mir nach Login mitgeteilt, das ich noch kein Ticket gebucht habe.
Hat einer eine Idee, was ich machen kann?
Gruss
06.11.2018 21:03
sky braucht Tage für einen Account.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
das ist von eben.
Freischaltung, wenn du dann noch willst:
0180 614 00 00 Tickethotline
06.11.2018 21:09
CL-Konferenz.
Skygo zeigte mir noch die Werbung, dann schwarzer Bildschirm. HURRA.
06.11.2018 21:11
also ist das Streamen komplett ausgefallen
sky eben würde @John M. jetzt schreiben
06.11.2018 21:16
Hurra ein Bild mit Ton.
06.11.2018 21:18
sky ticket weiterhin nicht erreichbar ....
08.11.2018 10:26
Hallo pommes1982,
sofern Du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
08.11.2018 10:30
... hätte ich aber gemerkt