Antworten

Sky Ticket - kein Login nach Registrierung möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
380 Ansichten

Sky Ticket - kein Login nach Registrierung möglich

Hallo,

ich habe mich vor etwa 2 Stunden bei Sky Ticket registriert, um heute Abend Champions League zu schauen. Allerdings ist auch nach Zusenden der Aktivierungsmail kein Login möglich. Nach 20 minütiger Warteschleife wurde ich endlich zu einer Mitarbeiterin durchgestellt, die als "Lösung" meinen PIN zurückgesetzt hat. Mit den anschließenden Worten "in 5 min funktioniert der Login wieder"  wurde das Telefongespräch beendet. Weitere 30 min später funktioniert immer noch nichts.

Ich zitiere mal Sky aus meiner Aktivierungsmail:

  1. Klick auf den Button, um deinen Account zu aktivieren
  2. Aktivierungs-PIN eingeben und neue PIN festlegen. PIN und E-Mail-Adresse brauchst du für den Login.
  3. Lade dir jetzt die Sky Ticket App auf deinem Lieblings-Device runter und logge dich ein. Wenn du einen Sky Ticket TV Stick nutzt, dann steck den Stick in den HDMI-Eingang deines Fernsehers und verbinde ihn mit dem Internet.
  4. Drinks, Popcorn, Couch, Vorfreude!

Drinks, Popcorn und Couch sind vorhanden, aber keinerlei Vorfreude mehr.

Ich frage mich, warum Sky nicht in der Lage ist wie anständige Streaming-Dienste (z.B. DAZN, Netflix...) sofort den angebotenen Service nach Registrierung zur Verfügung zu stellen? Ich werde den Vertrag widerrufen. Servicewüste Sky!!!!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 20,428
Post 2 von 5
103 Ansichten

Re: Sky Ticket - kein Login nach Registrierung möglich

0180 614 00 00

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
103 Ansichten

Re: Sky Ticket - kein Login nach Registrierung möglich

Danke, aber da habe ich bereits zweimal angerufen und mir konnte nicht weitergeholfen werden.

Highlighted
Regie
Posts: 20,428
Post 4 von 5
103 Ansichten

Re: Sky Ticket - kein Login nach Registrierung möglich

Highlighted
Moderator
Posts: 1,274
Post 5 von 5
103 Ansichten

Re: Sky Ticket - kein Login nach Registrierung möglich

Hallo wfal19, nun hat es zwei Wochen gedauert, bis wir uns hier bei Dir gemeldet haben und können uns für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen.

Konntest bzw. kannst Du Dein Ticket uneingeschränkt nutzen?

Gruß, Ronald

Antworten