Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Stromkabel defekt
Stromkabel defekt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.03.2021 17:48
Moin zusammen,
ich habe in den letzten zwei Wochen, zweimal bei Sky angerufen, um mir ein neues Stromkabel für meinen Hauptreceiver zu bestellen. Bei beiden Telefonaten wurde mir gesagt, es wird morgen verschickt und ist in 3-4 Werktagen bei ihnen.
Ich habe bis heute kein Kabel erhalten!!
Nun versuche ich es auf diesem Wege, vielleicht liest das ja ein sky Mitarbeiter.
Einen Monat kostenlos schauen, als kleines Entgegenkommen, wäre angebracht. Da ich nun schon 2 Wochen drauf verzichten muss und das Kabel mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten 2 Wochen auch noch nicht hier sein wird...
Ich hoffe es meldet sich jemand.
Vielen Dank.