15.03.2021 17:48
Moin zusammen,
ich habe in den letzten zwei Wochen, zweimal bei Sky angerufen, um mir ein neues Stromkabel für meinen Hauptreceiver zu bestellen. Bei beiden Telefonaten wurde mir gesagt, es wird morgen verschickt und ist in 3-4 Werktagen bei ihnen.
Ich habe bis heute kein Kabel erhalten!!
Nun versuche ich es auf diesem Wege, vielleicht liest das ja ein sky Mitarbeiter.
Einen Monat kostenlos schauen, als kleines Entgegenkommen, wäre angebracht. Da ich nun schon 2 Wochen drauf verzichten muss und das Kabel mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten 2 Wochen auch noch nicht hier sein wird...
Ich hoffe es meldet sich jemand.
Vielen Dank.
15.03.2021 18:23
Notfalls kann man sich selbst ein Stromkabel kaufen. Ist nicht sehr teuer. Sonst warten bis sich ein Moderator hier meldet,der hilft Dir auch.
15.03.2021 18:24 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2021 18:36
Wegen dem Kabel melde sich sicherlich ein Mod..... Aber für den Rest 🤭Wobei.... Träumen ist auch am Tag nichts verwerflichliches 😉Aber mit deinem Zweitgerät kannst du doch weiterhin schauen, also ganz SKY abstinent bist du ja nicht🤗