Antworten

Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Moderator
Posts: 919
Post 1 von 35
6.588 Ansichten

Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Hallo liebe Community,

derzeit ist das Abspielen von Streaminginhalten auf allen Plattformen (Sky Ticket, Sky Go, Sky Q, on Demand Inhalte) nicht oder nur äußerst eingeschränkt möglich.

Lineares Abspielen ist möglich.

UPDATE 20 Uhr

Der Fehler wurde gefunden und inzwischen behoben. Es wird aber noch min. 2-3 Stunden dauern die Inhalte wieder zur Verfügung zu stellen.


UPDATE 09 Uhr

Alle Inhalte stehen wieder zur Verfügung.

Wir informieren umgehend, sobald uns weitere Informationen vorliegen.

VG Georg

Alle Antworten
Antworten
Beleuchter
Posts: 78
Post 2 von 35
179 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Na, da hat der liebe Carsten bei X Faktor schauen, doch nicht etwa den falschen Knopf gedrückt oder durfte der Praktikant wieder ran?

Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 35
179 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Danke für den Hinweis, wollte schon die Hotline anrufen.

Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 35
179 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Aber wie erwartet wird die Werbung vollständig abgespielt bis die Info auf dem Bildschirm erscheint.

Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 35
179 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Das ist mir auch aufgefallen, ist aber ein Zeichen, das die Eigene Internetanbindung funktioniert

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 6 von 35
179 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Das ist aber eine >Nachricht  Prima sky

Tiertrainer
Posts: 25
Post 7 von 35
179 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

GIbt es Infos, wann die Funktion der Dienste hergestellt ist?

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 8 von 35
179 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Zumindest für heute Abend stehen die Chancen wohl nicht so gut

Von jetzt auf gleich sollte man sich bei Sky leider eher keine Lösung erwarten...

Regie
Posts: 2,000
Post 9 von 35
179 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Livestreaming ist möglich - zumindest eben auf dem sportticket.

SoD ist das Problem.

Tiertrainer
Posts: 25
Post 10 von 35
179 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Na ich erwarte schon noch heute, zeitnah eine Lösung Sky istja nun nicht ein kleiner Anbieter. Das kann sich vielleicht ein kleiner KNB leisten, einen längeren Ausfall, aber Sky sicher nicht.

Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 35
179 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Sky Q samt den von allen gewünschten neuen Top Inhalten  ist eben einfach doch nur Müll...bezahlen darf man,geliefert bekommt man nur Fehler,Bildaussetzer und vieles mehr...

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 12 von 35
179 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

bridget8888 schrieb:

Livestreaming ist möglich....

Sicher ist das leider nicht:

Am Android-Tablet hat das Live-Programm vorhin geklappt, der Web-Player hat allerdings eine Fehlermeldung ausgegeben.

Tiertrainer
Posts: 20
Post 13 von 35
179 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Vielleicht fragt ihr mal einen Techniker von Amazon oder Netflix, ob der euch das eben für ne Kiste Bier oder nen schmalen Taler einstellt... und dann lasst bitte im Anschluss die Finger davon!

Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 35
179 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Man sollte beim bezahlen der Rechnung auch ein "Technisches Problem auftreten lassen" letzte Woche mit dem alten Reciever noch alles Top und jetzt geht nichts mehr...

Tiertrainer
Posts: 25
Post 15 von 35
179 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Nun ja, so einfach würde ich das nicht stehen lassen wollen. reine Streaming Dienste wie Maxdome, bedingt auch Netflix, sind halt nur aufs Streamen fokussiert. Sky hats da ungleich schwerer, streaming und lineares TV. Für mich als Sat Empfang Kunden, bekomme ich nur mit Sky Für einen schmalen Taler ordentliche Sender, ausserhalb von HD Plus. Zumindest bei Empfang über Astra. Bis zum Weihnachtsgeschäft wirds schon anständig laufen.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 16 von 35
179 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

bridget8888 schrieb:

Livestreaming ist möglich - zumindest eben auf dem sportticket.

SoD ist das Problem.

Bei mir läuft so gut wie nichts beim Entertain Ticket(technischer Fehler) - nicht nur SoD ist das Problem, Ticket ebenfalls immer noch.

Regie
Posts: 2,000
Post 17 von 35
179 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

ich habe eben auf Laptop, Firefox, Ticketplayer das Spiel Rostock - Stuttgart gestreamt (1:0). Alles gut.

Serien kann ich nicht testen - kein Interesse - kein Ticket

Tiertrainer
Posts: 37
Post 18 von 35
179 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Wofür bezahlt man eigentlich noch ... Nur noch Probleme mit Sky, seit 1 Monat Sky Q und schon zig Probleme gehabt.. Man freut sich auf nen schönen Serienabend und dann das... Wie sieht's mit ner Entschädigung aus...

Regie
Posts: 2,000
Post 19 von 35
179 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

Laptop, Firefox, Ticketplayer: Rostock: Stuttgart zur Zeit 1:0.

Kamera
Posts: 2,000
Post 20 von 35
179 Ansichten

Re: Streaminginhalte derzeit nicht abspielbar

....ist mir langsam egal was wieder nicht funktioniert.

Bis 31.10. überlebe ich das Chaos auch noch

Ich brauche heute kein Sky, weil es einen TOP-Sport-Streaming-Dienst gibt, der auch überall funktioniert

A4297D1F-5682-46D6-B781-D94A7453E096.jpeg

Trotzdem Danke für die Info georgk

Antworten