Antworten

Vertrags-Angebotsbestätigung weicht von tel. Vereinbarung ab

andi0204
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.251 Ansichten

Vertrags-Angebotsbestätigung weicht von tel. Vereinbarung ab

Hallo zusammen,

am 29.08 habe ich einer Vertragsverlängerung per Telefon zugestimmt. Die Erhaltene Angebotsbestätigung per Email weicht erheblich von der tel. Vereinbarung ab.

Daher habe ich meinen Vertrag am 01.09 widerrufen. Bisher habe ich keine Widerrufsbestätigung oder einen Rückruf erhalten.

Am 04.09 habe ich deshalb erneut Emails an Sky gesendet.

Ich bin wirklich äußerst enttäuscht da ich schon sehr lange Kunde bin. Fehler können jedoch jedem passieren!

Da ich gerne weiterhin zu den genannten Konditionen treuer Kunde bleiben möchte, versuche ich daher jetzt auch auf diesem Weg eine Einigung erzielen zu können und bitte um Kontaktaufnahme.

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
1.102 Ansichten

Re: Vertrags-Angebotsbestätigung weicht von tel. Vereinbarung ab

Bisher habe ich keine Widerrufsbestätigung oder einen Rückruf erhalten.

Widerruf bearbeiten dauert ca. 10 Tage dann wird alles zurückgesetzt.

Rückruf wirst Du wahrscheinlich keinen erhalten, hast ja widerrufen.

Am 04.09 habe ich deshalb erneut Emails an Sky gesendet

Auch E Mail beantworten dauert lange, wenn überhaupt was kommt, da Du ja Widerrufen hast.

Da ich gerne weiterhin zu den genannten Konditionen treuer Kunde bleiben möchte, versuche ich daher jetzt auch auf diesem Weg eine Einigung erzielen zu können und bitte um Kontaktaufnahme.

Ja, diesen Weg hättest Du besser vor dem Widerruf gehen sollen,

jetzt wird der Widerruf schon in Bearbeitung sein und dann ist eine Einigung natürlich kaum noch möglich.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 4
1.102 Ansichten

Re: Vertrags-Angebotsbestätigung weicht von tel. Vereinbarung ab

Hallo andi0204,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer und die vereinbarten Konditionen per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

andi0204
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.104 Ansichten

Re: Vertrags-Angebotsbestätigung weicht von tel. Vereinbarung ab

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme  Die angeforderten Daten habe ich per Privatnachricht an Sie gesendet.

Antworten