11.09.2018 14:24
Hallo zusammen,
am 29.08 habe ich einer Vertragsverlängerung per Telefon zugestimmt. Die Erhaltene Angebotsbestätigung per Email weicht erheblich von der tel. Vereinbarung ab.
Daher habe ich meinen Vertrag am 01.09 widerrufen. Bisher habe ich keine Widerrufsbestätigung oder einen Rückruf erhalten.
Am 04.09 habe ich deshalb erneut Emails an Sky gesendet.
Ich bin wirklich äußerst enttäuscht da ich schon sehr lange Kunde bin. Fehler können jedoch jedem passieren!
Da ich gerne weiterhin zu den genannten Konditionen treuer Kunde bleiben möchte, versuche ich daher jetzt auch auf diesem Weg eine Einigung erzielen zu können und bitte um Kontaktaufnahme.
Beste Grüße
11.09.2018 14:30
Bisher habe ich keine Widerrufsbestätigung oder einen Rückruf erhalten.
Widerruf bearbeiten dauert ca. 10 Tage dann wird alles zurückgesetzt.
Rückruf wirst Du wahrscheinlich keinen erhalten, hast ja widerrufen.
Am 04.09 habe ich deshalb erneut Emails an Sky gesendet
Auch E Mail beantworten dauert lange, wenn überhaupt was kommt, da Du ja Widerrufen hast.
Da ich gerne weiterhin zu den genannten Konditionen treuer Kunde bleiben möchte, versuche ich daher jetzt auch auf diesem Weg eine Einigung erzielen zu können und bitte um Kontaktaufnahme.
Ja, diesen Weg hättest Du besser vor dem Widerruf gehen sollen,
jetzt wird der Widerruf schon in Bearbeitung sein und dann ist eine Einigung natürlich kaum noch möglich.
14.09.2018 13:15
Hallo andi0204,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer und die vereinbarten Konditionen per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
14.09.2018 17:53
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme Die angeforderten Daten habe ich per Privatnachricht an Sie gesendet.