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Störung

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Carmen66
Geräuschemacher
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Störung

Hallo Sky Team,

 

ich versuche seit Wochen jemand vom Kundenservice zu erreichen aber ohne Erfolg,ich fühle mich als Kunde

im Stich gelassen und daher  möchte ich mein Vertrag bei Sky kündigen.

Ich bezahle mein Beitrag obwohl mein Receiver nicht funktioniert das Standby licht ist immer auf Rot ich habe sämtlche E Mails verswchickt aber keiner kümmert sich um mein Problem. 

Daher möchte ich mein Beitrag zum schnellst möglichen Termin kündigen.

 

MfG

Carmen E.

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Lucaffm
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Betreff: Störung

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Wenn du den Sky + hast, tausche den doch einfach.

Den Link habe ich oben gepostet.

Ist kostenlos, dann kannst du Sky wieder schauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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Lucaffm
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Betreff: Störung

Da du sagst Standby auf rot, hast du einen Sky + receiver?

Dann tausche den doch einfach:

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...
Weiter zur Lösung -> keine LED -> Ja -> DAnn kannst du das Gerät tauschen

Carmen66
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Betreff: Störung

Ich habe ein  altes Gerät 6 Jahre alt mit festplatte die leuchtet seit Wochen Rot und es lässt sich nicht beheben.

Versuche seit Wochen jemand zu erreichen aber ohne erfolg fühle mich als Kunde total im stich gelassen.

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Lucaffm
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Betreff: Störung

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Wenn du den Sky + hast, tausche den doch einfach.

Den Link habe ich oben gepostet.

Ist kostenlos, dann kannst du Sky wieder schauen.

Janocore
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Störung

Hallo Carmen66,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, schreib mich ruhig privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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