22.12.2020 22:28
Hallo Sky Team,
ich versuche seit Wochen jemand vom Kundenservice zu erreichen aber ohne Erfolg,ich fühle mich als Kunde
im Stich gelassen und daher möchte ich mein Vertrag bei Sky kündigen.
Ich bezahle mein Beitrag obwohl mein Receiver nicht funktioniert das Standby licht ist immer auf Rot ich habe sämtlche E Mails verswchickt aber keiner kümmert sich um mein Problem.
Daher möchte ich mein Beitrag zum schnellst möglichen Termin kündigen.
MfG
Carmen E.
Beantwortet Zur Antwort.
22.12.2020 23:33
Wenn du den Sky + hast, tausche den doch einfach.
Den Link habe ich oben gepostet.
Ist kostenlos, dann kannst du Sky wieder schauen.
22.12.2020 23:04
Da du sagst Standby auf rot, hast du einen Sky + receiver?
Dann tausche den doch einfach:
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...
Weiter zur Lösung -> keine LED -> Ja -> DAnn kannst du das Gerät tauschen
22.12.2020 23:22
Ich habe ein altes Gerät 6 Jahre alt mit festplatte die leuchtet seit Wochen Rot und es lässt sich nicht beheben.
Versuche seit Wochen jemand zu erreichen aber ohne erfolg fühle mich als Kunde total im stich gelassen.
22.12.2020 23:33
Wenn du den Sky + hast, tausche den doch einfach.
Den Link habe ich oben gepostet.
Ist kostenlos, dann kannst du Sky wieder schauen.
04.01.2021 09:06
Sanny_G | 02.05.2024 18:06 | ||
Nadine | 30.04.2024 14:05 | ||
Sanny_G | 26.04.2024 16:13 | ||
berthold04 | 25.04.2024 13:38 | ||
Sanny_G | 22.04.2024 14:17 |