30.07.2018 17:44
Ich versuche seit 4 Stunden die Hotline anzurufen, leider vergebens.
BEi uns funktioniert leider gar nichts. Der Receiver leuchtet blau lässt sich aber nicht mehr starten.
Ich habe die Karte gezogen, vom Strom getrennt usw.
ES wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
30.07.2018 17:48
wenn du einen sky pro hast, dann hilft ein Work Arround.
Es gibt folgenden Weg (Work-Around), das Problem zu lösen: Home-Menü => Einstellungen => Status => Satellitensignal => SAT-Einrichtung => Zurücksetzen und Bestätigen (Äquivalent bei PKN-Kunden) dann startet für 3 min der Sendersuchlauf.
30.07.2018 17:53
Das würde ich ja gerne, aber der Receiver geht nicht an.
30.07.2018 17:55
Warte auf einen Moderator der hilft dir
31.07.2018 09:59
Hallo petri239,
es tut mir leid, dass Dein Receiver nicht mehr reagiert. Leuchtet, wenn Du die "?-Taste" an der Fernbedienung drückst eine rote LED über dem "Sky Logo"? Hast Du die Funktionalität auch schon ohne Festplatte versucht?
Viele Grüße,
Nadine
31.07.2018 13:52
HAllo,
leider leuchtet dann auch nichts. Mich ärgert das wirklich. Bei der Hotline wird man sofort rausgeschmissen .
Der Receiver reagiert gar nicht mehr. Die Festplatte ist doch integriert wie soll ich denn ohne starten?
31.07.2018 13:53
31.07.2018 13:55
danke das versuche ich jetzt mal
31.07.2018 13:59
dieses thema habe ich seit gestern komplett durch , nichts funktioniert
31.07.2018 14:01
Leider hat auch das nichts gebracht.
31.07.2018 14:04
ich habe bei sky angerufen , drum gebeten das ich ein neuen reicever bekomme , da ich meinen receiver auch schon woanders aus probiert habe und eben auch nichts funktionerte und andere geräte an meinen anschluß liefen .
muss jetzt auf einen anruf eines technikers warten der dann mit mir einen termin macht um vermutlich das gleiche festzustellen was ich beislang festgestellt habe der receiver ist defekt
man man man
31.07.2018 14:07
Ich versuche seit gestern jemanden zugereichten. Es klappt einfach nicht.
BEim Sky Chat bekam ich die Standard Antwort über Menü etc und dann wurde der Chat geschlossen.
Zum.....
31.07.2018 14:09
anrufen klappt aber es dauert halt extrem lang , das kann schonmal 45 - 60min dauern
31.07.2018 14:23
Hallo petri239,
dann schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift per Privatnachricht. Ich tausche dann Deine Fernbedienung aus.
@felle96: Lasse Du mir bitte auch die Daten per Privatnachricht zukommen und schildere mir den genauen Sachverhalt.
So erreicht Ihr mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
31.07.2018 14:29
Das kann doch bitte jetzt nicht ihr Ernst sein. Die Fernbedienung ist hier nicht das Problem sondern der Receiver.
ICh hatte von Anfang an Probleme damit. Immer wieder beim umschalten stürzt er ab und nimmt nicht das auf was man programmiert.
Es muss doch möglich sein, dass Sie einem vernünftig helfen oder?
Seit Sonntag geht das nun schon so.
31.07.2018 14:42
Du hast in Deinem Post nicht einmal erwähnt, dass noch mehr Probleme bestehen. Somit wusste ich nicht, dass Du seit Sonntag die Störung hast und der Receiver zusätzlich immer abstürzt. Wenn an der Fernbedienung nichts leuchtet, dann liegt das Problem bei dieser und natürlich möchte ich Dir helfen. Ich sende aber ein neues Gerät an Dich, sobald mir Deine Daten vorliegen.
MOD-EDIT: Receiver getauscht.