Antworten

Störung beim Receiver

petri239
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 16
1.571 Ansichten

Störung beim Receiver

Ich versuche seit 4 Stunden die Hotline anzurufen, leider vergebens.

BEi uns funktioniert leider gar nichts. Der Receiver leuchtet blau lässt sich aber nicht mehr starten.

Ich habe die Karte gezogen, vom Strom getrennt usw.

ES wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Alle Antworten
Antworten
ghost903
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 16
956 Ansichten

Re: Störung beim Receiver

wenn du einen sky pro hast, dann hilft ein Work Arround.

Es gibt folgenden Weg (Work-Around), das Problem zu lösen: Home-Menü => Einstellungen => Status => Satellitensignal => SAT-Einrichtung => Zurücksetzen und Bestätigen (Äquivalent bei PKN-Kunden) dann startet für 3 min der Sendersuchlauf.

petri239
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 16
956 Ansichten

Re: Störung beim Receiver

Das würde ich ja gerne, aber der Receiver geht nicht an.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 16
957 Ansichten

Re: Störung beim Receiver

Warte auf einen Moderator der hilft dir

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 16
958 Ansichten

Re: Störung beim Receiver

Hallo petri239,

es tut mir leid, dass Dein Receiver nicht mehr reagiert. Leuchtet, wenn Du die "?-Taste" an der Fernbedienung drückst eine rote LED über dem "Sky Logo"? Hast Du die Funktionalität auch schon ohne Festplatte versucht?

Viele Grüße,
Nadine

petri239
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 16
958 Ansichten

Re: Störung beim Receiver

HAllo,

leider leuchtet dann auch nichts. Mich ärgert das wirklich. Bei der Hotline wird man sofort rausgeschmissen .

Der Receiver reagiert gar nicht mehr. Die Festplatte ist doch integriert wie soll ich denn ohne starten?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 16
958 Ansichten

Re: Störung beim Receiver

HDD raus beim Pro.JPG

petri239
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 16
958 Ansichten

Re: Störung beim Receiver

danke das versuche ich jetzt mal

felle96
Special Effects
Posts: 18
Post 9 von 16
958 Ansichten

Re: Störung beim Receiver

dieses thema habe ich seit gestern komplett durch , nichts funktioniert

petri239
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 16
958 Ansichten

Re: Störung beim Receiver

Leider hat auch das nichts gebracht.

felle96
Special Effects
Posts: 18
Post 11 von 16
958 Ansichten

Re: Störung beim Receiver

ich habe bei sky angerufen , drum gebeten das ich ein neuen reicever bekomme , da ich meinen receiver auch schon woanders  aus probiert habe und eben auch nichts funktionerte und andere geräte an meinen anschluß liefen .

muss jetzt auf einen anruf eines technikers warten der dann mit mir einen termin macht um vermutlich das gleiche festzustellen was ich beislang festgestellt habe der receiver ist defekt

man man man

petri239
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 16
958 Ansichten

Re: Störung beim Receiver

Ich versuche seit gestern jemanden zugereichten. Es klappt einfach nicht.

BEim Sky Chat bekam ich die Standard Antwort über Menü etc und dann wurde der Chat geschlossen.

Zum.....

felle96
Special Effects
Posts: 18
Post 13 von 16
958 Ansichten

Re: Störung beim Receiver

anrufen klappt aber es dauert halt extrem lang , das kann schonmal 45 - 60min dauern

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 14 von 16
958 Ansichten

Re: Störung beim Receiver

Hallo petri239,

dann schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift per Privatnachricht. Ich tausche dann Deine Fernbedienung aus.

@felle96: Lasse Du mir bitte auch die Daten per Privatnachricht zukommen und schildere mir den genauen Sachverhalt.

So erreicht Ihr mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

petri239
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 16
958 Ansichten

Re: Störung beim Receiver

Das kann doch bitte jetzt nicht ihr Ernst sein. Die Fernbedienung ist hier nicht das Problem sondern der Receiver.

ICh hatte von Anfang an Probleme damit. Immer wieder beim umschalten stürzt er ab und nimmt nicht das auf was man programmiert.

Es muss doch möglich sein, dass Sie einem vernünftig helfen oder?

Seit Sonntag geht das nun schon so.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 16 von 16
958 Ansichten

Re: Störung beim Receiver

Du hast in Deinem Post nicht einmal erwähnt, dass noch mehr Probleme bestehen. Somit wusste ich nicht, dass Du seit Sonntag die Störung hast und der Receiver zusätzlich immer abstürzt. Wenn an der Fernbedienung nichts leuchtet, dann liegt das Problem bei dieser und natürlich möchte ich Dir helfen. Ich sende aber ein neues Gerät an Dich, sobald mir Deine Daten vorliegen.

MOD-EDIT: Receiver getauscht.

Antworten