Antworten

Staffel auswahlen

jazzmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.238 Ansichten

Staffel auswahlen

Hallo,

Bei sky Tickets würde ich gerne Got Staffel acht die erste Folge schauen. Allerdings kann ich keine Staffeln oder Folgen auswählen. Er zeigt mir immer nur an mit Folge eins der ersten Staffel zu beginnen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 8
763 Ansichten

Re: Staffel auswahlen

da ich das Sportticket habe, habe ich keine Lösung. Du bist nicht d. erste mit dem Problem. E. Mod hat sich dazu noch nicht geäußert.

Kann man nicht vorspulen ? Oder die Folgen anfangen und auf eine Merkliste verschieben ?

jazzmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
763 Ansichten

Re: Staffel auswahlen

Hab ich auch schon versucht bei Staffel 7 ist dann Ende. Als wenn die Folge noch nicht vorhanden wäre. Laut dem Internet soll die aber schon seit heute nacht online sein.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 4 von 8
763 Ansichten

Re: Staffel auswahlen

FAQ: So zeigt Sky "Game of Thrones", Staffel 8

angeblich sollte sie ab 4 Uhr zur Verfügung stehen

skyticket wird in vielen Belangen von sky nicht gut betreut.

edit:

die Bemerkung ist keineswegs auf die Mods gemünzt sondern aufs Management und die Geschäftsleitung. Ich nahm an, dass das klar ist.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 5 von 8
763 Ansichten

Re: Staffel auswahlen

Hallo jazzmann​,

auf welchem Gerät nutzt du denn Sky Ticket? Eigentlich sollte unter dem Header die Auswahl an Staffeln stehen. Wenn du dort unter "Staffeln" die Nummer acht auswählst, wird dir die neue Folge angezeigt. Schicke mir gerne einen Screenshot, sollte bei dir besagter Reiter nicht angezeigt werden.

Beste Grüße, Oliver

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 6 von 8
763 Ansichten

Re: Staffel auswahlen

Liebe bridget8888​,

danke dir für dein Engagement. Bitte verstehe, dass uns derlei Bemerkungen sehr viel mehr Arbeit als Nutzen bringen. Das Interesse an "Game of Thrones" ist atemberaubend, das Volumen dementsprechend riesig. Jedwede Art der Spekulation sorgt dafür, dass wir der Masse an Fragen noch weniger gewachsen sind. Das mag weder dein Ziel noch dein Problem sein, ich möchte dich dennoch um etwas Zurückhaltung und Fingerspitzengefühl bitten. Wir versuchen, hinterherzukommen. Wenn du dich auf anderen Kanälen umsiehst, weißt du, von welcher Flut an Anfragen ich spreche und verstehst hoffentlich den Hintergrund meiner Bitte.

Habt einen guten Start in die Woche, beste Grüße,

Oliver

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 7 von 8
763 Ansichten

Re: Staffel auswahlen

hallo Oliver,

ja, ich verstehe, was du - wohl nicht nur mir - sagen möchtest.

Ich bitte umgekehrt um dein Verständnis, da sky nicht nur mir die wichtigste Woche im Golf verdorben hat.

Angekündigt war für Supersportticket die komplette Übertragung des Masters.

Geboten wurden die üblichen Stunden bei großen Turnieren. Die Featured Groups wurden nicht bereitgestellt, obwohl live verfügbar.

Das Supersportticket ist gemacht für Livereignisse. Das wurde beim Masters keineswegs erfüllt.

Das nicht nur von dir angekündigte frei verfügbare streaming-Angebot gabs ebenfalls nicht (letztes Jahr waren das 4 Tage Amens Corner).

Wo war das Fingerspitzengefühl von sky ? Spätestens am Samstag war klar, dass sich eine Sensation abzeichnet.

Besonders bitter: es war ein historisches Sportereignis. Tiger Woods hat nach 11 Jahren mit heftiger Verletzungshistorie wieder ein Major (das 15. insegsamt) gewonnen - das größte Sportcomeback ever.

Danke sky für nichts.

Beste Grüße

bridget88888

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 8 von 8
763 Ansichten

Re: Staffel auswahlen

Oliver B. schrieb:

Liebe bridget8888,

ich möchte dich dennoch um etwas Zurückhaltung und Fingerspitzengefühl bitten.

Oliver, sei nicht so streng mit ihr.

Ihre Finger sind schneller als die Augen und die nachgeschalteten Instanzen!

Daher kommt oft schon eine Antwort, bevor die Augen das gelesene zum verarbeiten weitergeben können.....

Antworten