30.10.2018 11:43
tja...
30.10.2018 11:47
Meiner Laienmeinung nach taugt nur der Komplettausfall
wegen Wegfall der JESS Kompatibilität zum sofortigen Vertragsende.
Leicht zu diagnostizieren, für Laien leicht zu verstehen.
Alles andere ist entweder jammern über Kleinigkeiten (z.B. Videotext)
oder wie bei den HDMI Aussetzern verdammt schwer den Schuldigen zu ermitteln.
30.10.2018 11:54
Jeder Kunde mit Sky Q ist hier quasi Einzelkämpfer, wenn er versuchen möchte ein Sonderkündigungsrecht durchzudrücken.
Ein Brief an die Geschäftsleitung könnte hier helfen, wenn man gravierende Mängel aufführen kann, die evtl. nicht für jeden Abonnenten relevant sind, also hauptsächlich für den Einzelnen zum tragen kommen.
Hier wird jedoch Hartnäckigkeit gefragt sein und man sollte sich nicht gleich von unbefriedigenden Antworten abschrecken lassen - wenn man überhaupt eine Antwort erhalten sollte .
Fristen setzen für die Behebung der gravierenden Mängel könnte ebenfalls helfen.
Ob es aber von Erfolg gekrönt sein wird? Sky kann jeden Fall anders bescheiden! Dann würde nur noch der Weg zum Anwalt bleiben, der aber auch kein Garant für einen Erfolg darstellen würde.
30.10.2018 12:03
Man kann ja auch versuchen mit sky zu reden.
Und drum bitten eine Lösung zu finden.
Alles andre macht nur zusätzlichen Streß,
30.10.2018 12:27
John M schrieb:
Man kann ja auch versuchen mit sky zu reden.
Und drum bitten eine Lösung zu finden.
Alles andre macht nur zusätzlichen Streß,
Mit Sky reden? Als jemand der täglich im Forum unterwegs bist, solltest du wissen das man mit Sky nicht über Lösungen "reden" kann. Die Ansicht/Meinung/Sichtweise des Kunden ist Sky doch vollkommen egal. Abgesehen davon das Sky sich bei allem, ob richtig oder nicht, grundsätzlich erst einmal im Recht sieht.
Und da der gesamte Kundenservice mittlerweile mit der Bearbeitung hoffnungslos im Rückstand ist, kann man von zeitnahen Lösungen kaum sprechen.
30.10.2018 12:30
ja aber ich habe es versucht und ne lösung für mein Problem ist in sicht
30.10.2018 12:54
John M schrieb:
ja aber ich habe es versucht und ne lösung für mein Problem ist in sicht
"In Sicht" heißt aber noch lange nicht gelöst.
30.10.2018 13:00
aber fast ich warte nur noch auf eine Bestätigung
30.10.2018 16:30
Dann mal fröhliches Warten Ich hoffe, du erhälst, was du dir erwartest!
30.10.2018 16:33
danke ich bin ein positiver Mensch das klappt schon