30.11.2018 12:20
Hallo,
Wir sind vergangens WE umgezogen. Ich habe hierzu auch den Unzug bei Sky gemeldet und am Dienstag meine neue Smartcard in den Sky Q Receiver gesteckt und mich auf die Champions League gefreut. Danach Gerät eingeschalten um Smartcard zu aktivieren. Seit diesem Zeitpunkt zeigt mein TV-Gerät mir die Meldung: „Die Software wird gerade aktualisiert. Das kann bis zu 20 MINUTEN dauern.“
Ich bin langsam genervt und ehrlich gesagt etwas ratlos...
Ich Bitte um schnellstmögliche Antwort und Lösung meines Problems. Danke.
30.11.2018 12:22
Schnellstmöglich dauert hier zwischen 2 und 4 Wochen, bis hin zum gar nicht antworten!
30.11.2018 12:25
Sei bitte nicht so negativ ... bloß weil hier nix funktioniert
30.11.2018 12:25
Na das läuft doch. Da verpasse ich ja auch noch die Bundesliga und die nächsten Champions League Spiele... ♂️
30.11.2018 12:25
Schnellstmöglich ist nur anrufen oder Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline
30.11.2018 12:28
Alles klar. Danke.
30.11.2018 12:28
Das Einzige was hier funktioniert ist, dass nichts funktioniert!
03.12.2018 14:46
Hallo flixer83,
besteht das Problem nach wie vor? Wenn Du Deinen Receiver vom Strom nimmst, etwa 10 Sekunden wartest und ihn dann wieder anschließt - was passiert dann? Sollte er auch dann nicht fortschreiten, drücke bitte die Reset-Taste auf der Rückseite des Receivers solange, bis er selbständig neu startet (etwa 5 Sekunden).
Viele Grüße
Martin
03.12.2018 15:05
03.12.2018 15:12
Deine Antwort ist leider nicht drchgekommen. Also besser nicht dirket aus den Mails antworten, sondern im Forum einloggen.
Chiller42o | 22.04.2025 16:29 | ||
peter65 | 13.04.2025 20:44 | ||
schütz | 12.04.2025 08:30 | ||
112torsten | 11.04.2025 14:33 | ||
Philipp126 | 04.04.2025 11:20 |