Antworten

Softwareupdate

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 10
292 Ansichten

Softwareupdate

Hallo,

Wir sind vergangens WE umgezogen. Ich habe hierzu auch den Unzug bei Sky gemeldet und am Dienstag meine neue Smartcard in den Sky Q Receiver gesteckt und mich auf die Champions League gefreut. Danach Gerät eingeschalten um Smartcard zu aktivieren. Seit diesem Zeitpunkt zeigt mein TV-Gerät mir die Meldung: „Die Software wird gerade aktualisiert. Das kann bis zu 20 MINUTEN dauern.“

Ich bin langsam genervt und ehrlich gesagt etwas ratlos...

Ich Bitte um schnellstmögliche Antwort und Lösung meines Problems. Danke.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 10
3 Ansichten

Re: Softwareupdate

Schnellstmöglich dauert hier zwischen 2 und 4 Wochen, bis hin zum gar nicht antworten!

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 3 von 10
3 Ansichten

Re: Softwareupdate

Sei bitte nicht so negativ ... bloß weil hier nix funktioniert

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 10
3 Ansichten

Re: Softwareupdate

Na das läuft doch. Da verpasse ich ja auch noch die Bundesliga und die nächsten Champions League Spiele...      ‍♂️ 

Schnitt
Posts: 1,249
Post 5 von 10
3 Ansichten

Re: Softwareupdate

Schnellstmöglich ist nur anrufen oder Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 10
3 Ansichten

Re: Softwareupdate

Alles klar. Danke.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 7 von 10
3 Ansichten

Re: Softwareupdate

Das Einzige was hier funktioniert ist, dass nichts funktioniert!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,145
Post 8 von 10
3 Ansichten

Re: Softwareupdate

Hallo flixer83,

besteht das Problem nach wie vor? Wenn Du Deinen Receiver vom Strom nimmst, etwa 10 Sekunden wartest und ihn dann wieder anschließt - was passiert dann? Sollte er auch dann nicht fortschreiten, drücke bitte die Reset-Taste auf der Rückseite des Receivers solange, bis er selbständig neu startet (etwa 5 Sekunden).

Viele Grüße
Martin

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 10
3 Ansichten

Re: Softwareupdate

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 10 von 10
3 Ansichten

Re: Softwareupdate

Deine Antwort ist leider nicht drchgekommen. Also besser nicht dirket aus den Mails antworten, sondern im Forum einloggen.

Antworten