Antworten

Software update / Disney+

parkschein7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
370 Ansichten

Software update / Disney+

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne nachfragen ob tatsächlich alle Sky Kunden von diesem Problem betroffen sind, da ich im Netz keine Meldungen dazu finde.

Meine Disney+ App auf dem Sky Receiver verlangt seit gestern nach einer neueren Version. Der Button zum Aktualisieren lässt sich allerdings nicht auswählen. Darauf habe ich den Disney+ Kundenservice kontaktiert, dieser meinte dass es wohl am Receiver liegt und ich dort ein Software Update machen soll. Habe ich gemacht. Keine Auswirkung auf die Disney+ App.

Danach habe ich den Sky Kundenservice kontaktiert und die meinten, dass zur Zeit alle Kunden von diesem Problem betroffen sind, die Technikabteilung an einer Lösung arbeitet und ich wohl ein Mail zur Problemlösung erhalten soll.

Hat hier noch jemand dieses Problem? Vielen Dank für jede Rückmeldung.

Alle Antworten
Antworten
pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 2 von 4
356 Ansichten

Betreff: Software update / Disney+

Habe auch das Problem auf der Sky X Box in Österreich

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 3 von 4
292 Ansichten

Re: Betreff: Software update / Disney+

Hi @parkschein7,

hast du bereits die Apps aktualisiert? Falls nicht, gehe bitte wie folgt vor:
Drücke die Taste Home und gehe zu "Mein Sky Q" > "Einstellungen", ohne mit der Taste OK zu bestätigen.
Jetzt drückst du nacheinander die Tasten 0, 0, 1 und OK.
Gehe im nun angezeigten Menü auf den Punkt "Apps", wähle "Apps aktualisieren" und bestätige mit der Taste OK.

 

Kannst du die Disney+ App anschließend wieder nutzen?


@pulla2908, wende dich bitte an den Support von Sky X.

Viele Grüße, Conny

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 4 von 4
188 Ansichten

Betreff: Software update / Disney+

Funktioniert auf der Sky X Box wieder.

Antworten