17.12.2023 09:07
Hallo ,
habe mir jetzt einen SKY Q Receiver bestellt , der soll aber für die Zweitkarte benutzt werden . Ist das möglich ? Den aktuellen Receiver von der Zweitkarte würde ich zurückschicken .
17.12.2023 09:16 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2023 09:26
Eine Smartcard funktioniert nur in dem Receiver der ihr zugeordnet ist.
Du hast einen Zweitreceiver willst den zurückgeben und den neuen Receiver als Zweitkarte benutzen ?
Schwer zuverstehen.
Welchen Receiver hast du denn gerade und wo hast du jetzt den Q bestellt ?
Oder hast du jetzt als Erstreceiver einen Q und als zweiten einen + und willst den + jetzt in einen Q tauschen ?
Dann verstehe ich das mit dem Bestellen nicht ........denn 3 Receiver gibt es ja nicht!
Ausser über eBay
17.12.2023 09:27
Aktuell habe ich einen Receiver mit Festplatte für die Zweitkarte . SKY Q Receiver habe ich bei SKY bestellt .
17.12.2023 09:29
Wenn du doch eine Zweitkarte hast ,dann hast du doch jetzt auch schon 2 Receiver in Betrieb oder ?
17.12.2023 09:33
Ja habe ich . Deshalb ja auch die Frage . Receiver 1 Hauptkarte noch behalten . Receiver 2 Zweitkarte = Tausch gegen SKY Q
17.12.2023 09:41 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2023 09:44
Wenn du doch den Receiver für die Zweitkarte jetzt tauschen willst/ hast,dann geht das mit der Zuteilung der Karte doch automatisch.
NUR schwer zuverstehen ist.......wenn du wie du schreibst ja schon 2 Receiver hast ,dann kann man keine Bestellung aufgeben für einen dritten Receiver ?
Und wenn du jetzt doch bereits einen Receiver hast ,dann ist der Zweite doch automatisch eben der Zweitreceiver mit Zweitkarte!
,
17.12.2023 09:54
Alles richtig was du sagst . Aber SKY möchte jetzt das ich den Receiver der Hauptkarte zurück schicken soll , habe aber nirgends etwas gefunden wie ich SKY schreiben kann , das der Zweitreceiver zurück geschickt wird .
17.12.2023 12:26
Hallo @extracold,
so wie ich das verstehe, hast du für deine Hauptkarte einen Sky Q Receiver bestellt und nicht für deine Zweitkarte. Wenn du die Buchung so vorgenommen hast, kannst du die Hardware nicht für deine Zweitkarte nutzen.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
sonic28 | 23.04.2025 12:19 | ||
sonic28 | 09.04.2025 13:04 | ||
sonic28 | 02.04.2025 12:16 | ||
das_flokoe | 19.03.2025 22:13 | ||
grauerwolf | 17.03.2025 12:31 |