Antworten

Software aktualisieren

SonjaK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
530 Ansichten

Software aktualisieren

Hallo guten Abend ich bin seid gestern sky Kunde. Heute allerdings hat der skyQ recorder sich mal selber supa geschaltet. Jetzt vor 3 Stunden hatte ich das Software Update gemacht wo mir gesagt wurde von dem Gerät seitdem geht leider nichts mehr. Habe die hilfe von sky ausgesucht alles befolgt bis zum reseten und so aktualisieren jetzt hängt das Gerät schon seid 2Std da fest und da tut sich nichts. Was kann ich tun denn vom Strom nehmen darf ich es ja nicht. Lg

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,685
Post 2 von 2
467 Ansichten

Betreff: Software aktualisieren

Doch nach 2 Std darfst du.😉

Da geht nichts mehr.

 

Stecker ab  - bis 20 zählen und alles wieder dran.

 

Wichtig:

Beim anstecken dabei gleichzeitig den Knopf hinten drücken und festhalten bis sich was am Bildschirm tut.

 

Dann die Werkseinstellung auswählen.

Und lesen was auf dem Bildschirm steht...😋

 

 

 

Antworten