Antworten

Sky Empfang über Kabel oder Internet

Steinbock
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 12
854 Ansichten

Sky Empfang über Kabel oder Internet

Seit einiger Zeit gibt es die Möglichkeit Sky auch ohne Kabelanschluss oder Sat Schüssel zu empfangen, nähmlich nur per Internet. 

Wer hat da Erfahrung damit? Sind die Boxen identisch und auch der Umgang damit? Allerdings kann man mit der Internet Box leider nicht aufnehmen, kommt das noch?

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,918
Post 2 von 12
848 Ansichten

Betreff: Sky Empfang über Kabel oder Internet

Wenn du hier einfach mal die Themen auch durchlesen würdest ,wärst du auf dem neueseten Stand der Dinge.

Hier wurde berets alles das  für und wider ausfühlich erläutert,

 

Nein die IPTV Box ist nicht identisch mit einem Receiver und ist eine eigenständige Empfangsart nur über Internet.

Auch gibt es keinerlei Hinweise oder Auskünfte von SKY über wann und ob.

 

kleines23
Regie
Posts: 5,589
Post 3 von 12
822 Ansichten

Betreff: Sky Empfang über Kabel oder Internet

@puhbert Hast natürlich recht, aber das ist doch bei den meisten Themen so, und Er schrieb doch ist schon ü50, und befasst sich wahrscheinlich nicht so oft mit dem Forum. 

puhbert
Regie
Posts: 4,918
Post 4 von 12
812 Ansichten

Betreff: Sky Empfang über Kabel oder Internet

@kleines23

Ü50? 

kleines23
Regie
Posts: 5,589
Post 5 von 12
804 Ansichten

Betreff: Sky Empfang über Kabel oder Internet

@puhbert Er schrieb das er über 50 Jahre alt ist in anderem Beitrag. 

Steinbock
Tiertrainer
Posts: 21
Post 6 von 12
800 Ansichten

Betreff: Sky Empfang über Kabel oder Internet

Danke für eure Hilfe.

Und ja, ich schrieb Ü 50. Bin heute zum 2. Hier im Forum. Das letzte mal vor 1 Jahr. 

Bin jetzt wieder draußen. 

Bis zum nächsten Mal. 

puhbert
Regie
Posts: 4,918
Post 7 von 12
793 Ansichten

Betreff: Sky Empfang über Kabel oder Internet

@kleines23

OK..... Verstehe das aber mit dem Alter immer noch nicht. Ich bin übrigens ü60

kleines23
Regie
Posts: 5,589
Post 8 von 12
788 Ansichten

Betreff: Sky Empfang über Kabel oder Internet

@puhbert Sagt man doch so wenn man über 50 ist Ü50, ich bin auch Ü60 April in Rente. 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,918
Post 9 von 12
780 Ansichten

Betreff: Sky Empfang über Kabel oder Internet

@kleines23

Da bin ich schon seit 3 Jahren und ich kann dir sagen, *freue dich darauf *👍

kleines23
Regie
Posts: 5,589
Post 10 von 12
765 Ansichten

Betreff: Sky Empfang über Kabel oder Internet

@puhbert Ich freu mich ja auch, aber mit 2500 Euro Rente weiß ich noch nicht ob es noch für Sky reicht, aber man kann ja auch ein Paket abgeben, nicht so ernst nehmen, 😜

puhbert
Regie
Posts: 4,918
Post 11 von 12
750 Ansichten

Betreff: Sky Empfang über Kabel oder Internet

@kleines23

Ja, die könnten einen Rentnertarif einführen mit dem Namen "Rund um die Uhr" 

 

schütz
Regie
Posts: 15,685
Post 12 von 12
725 Ansichten

Betreff: Sky Empfang über Kabel oder Internet

@puhbert  @kleines23 

Nur?

Dann habe ich gewonnen....😋

Antworten