15.03.2025 09:59
Hallo,
seit fast zwei Wochen versuche ich, meinen Receiver wieder in Gang zu bekommen. Nach dem Update auf Sky Stream fehlte die Funktion für meine Soundbar via optisches Kabel. Nachdem ich mit Sky gechattet hatte wurde mir empfohlen, den Receiver auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Seitdem klappt die Installation der Software nicht. Ich habe nun schon 6 mal gechattet, mehrfach telefoniert und der Vorgang wurde zwei Mal an die IT übergeben, ohne dass jemand anruft oder ich eine Info erhalte. Das Gerät wurde sogar mittlerweile getauscht, der Fehler bleibt der Gleiche (wäre ja auch zu einfach gewesen, ein neues Gerät mit aktueller Software zu versenden). Ich habe sehr gutes Internet (das auch definitiv funkioniert, denn ich habe das Update stundenlang versucht zu installieren und nebenbei auf dem Laptop gestreamt). Ich habe alle Ideen von Sky versucht (harter Reset etc.). Das Problem hatte ich schon mal hier in der Community gefunden, jedoch ist die Lösung in einer PN geklärt wurden.
15.03.2025 11:39
Hallo @Marlena,
sende mir deine Kundennummer, deine Rufnummer und mögliche Rückrufzeiten für heute und kommende Woche bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina