Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Austausch Sky Q Receiver - defekt - Verweigerung durch Servicehotline (Chatbot Sandeep)
Guten Tag,
ich habe bei einigen TV Sendern Bildpixel und Tonstörungen. Nach Check des Vodafon-Kabels durch die Techniker von Vodafon wurde empfohlen den SKY-Receiver zu erneuern. Grund: Das Gerät hat einen Wackelkontakt an der Eingangsbuchse zum Kabelanschluss. Daher wird das Signal nicht sauber übertragen. Ebenso ist die innere Verbindung der Eingangsbuchse defekt (ausgefranstes Buchsenkontakt).
Leider hat der Service von SKY mir einen Wechsel des Receivers abgelehnt. Ich bin vollkommen fassungslos, dass ich jeden Monat für den Receiver einen Gebühr bezahlt, das Gerät einen Defekt hat und SKY nicht helfen will.
Gibt es eine Beschwerdestelle an die ich mich wenden kann? Der Receiver ist bald 6 Jahre alt, da kann ein Defekt schon mal auftreten.
Akzeptierte Lösung
digo
Level 20
•
16.4K Nachrichten
vor 6 Monaten
Tausch doch den Receiver selbst kostenlos.
Card und Festplatte behalten.
@HSVTosi
Fehler klickst du einfach und fertig.
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht
(Bearbeitet)
1