- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Software Aktualisierung nicht möglich
Software Aktualisierung nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.11.2018 13:11
Hallo zusammen,
auch ich habe das mittlerweile bekannte Problem, das eine Aktualisierung der Software nicht möglich ist, weil keine Verbindung zur Gegenseite aufgebaut werden kann.
Das Problem habe ich auch nicht erst seit gestern, ich war nur in der Vergangenheit zu faul mich hier zu outen.
Wann kam das letzte Update, wo merkwürdigerweise bei vielen das "On Demand" Angebot vom Receiver verschwunden ist? Sommer 2018?
Auch ich habe mich dann bemüht, alle vorgegebenen Lösungsvorschläge abzuarbeiten, die natürlich keine Besserung gebracht haben.
- Update Manuell angestoßen
- Werkseinstellung hergestellt
- Knöpfchen drücken, vom Netz nehmen und wieder anschliessen
etc etc etc
- Update per W-Lan Modul nichts
- Update per LAN Kabel nichts
Hier noch ein paar Daten vom Receiver:
System: 5-2-82.1.4[PL]_M6.6.78_R8402
Suchlauf: Zuletzt am 20.11.2018
EPG Aktualisierung: Zuletzt am 20.11.2018
Netzwerk: DHCP AN, PROXY AUS
Receiver: Humax PR-HD3000C
Letzte Aktualisierung: 02.10.2015 <<< ja genau, 2015.
Die letzte Aktualisierung war dieses Jahr, bei der ich vor dem TV saß und nachdem das Update durch war, kein Sky on Demand mehr verfügbar war.
Genauso ist beim Start des Receiver das Sky Home Menü weg, wie auch die Auswahl über das "Menü" . Dort habe ich jetzt nur noch:
TV Guide ---- Aufnahmen ---- Einstellungen
Der vierte Menüpunkt ist seit? sechs? Monaten verschwunden.
Gruß
P.S.: und bitte keine Problemlösung mit dem Techniker .