23.11.2018 14:48
Hallo, ich habe mich nach Kündigung meines Abos leider zum Rückkehr-Angebot hinreissen lassen und sollte 39,99 inkl. Q zahlen. Sky bucht aber 49,99 ab. Alle Versuche Sky zu kontaktieren schlagen fehl, man wird quasi in diese Community gezwungen und das Problem öffentlich zu machen. Wie gehts weiter? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich fins ne Frechheit - bei Vertrieb geht sofort jemand ans Telefon und wenn man etwas will hängt man 45 min. in der Leitung. Noch eine Verlängerung mache ich so sicherlich nicht... Danke für Eure Hilfe!
23.11.2018 14:53
Das Allerwichtigste:
Vertragsbestätigung hervorkramen und lesen ob sich das mit dem deckt was man vom
Telefonat noch im Gedächtnis hat.
12.12.2018 14:52
Hallo gokrim,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sofern noch Klärungsbedarf besteht, schaue ich mir Deinen Vertrag gerne genauer an. Schicke mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine