Antworten

Sky bucht zuviel ab, telefonisch nicht erreichbar... das geht gar nicht

gokrim
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
510 Ansichten

Sky bucht zuviel ab, telefonisch nicht erreichbar... das geht gar nicht

Hallo, ich habe mich nach Kündigung meines Abos leider zum Rückkehr-Angebot hinreissen lassen und sollte 39,99 inkl. Q zahlen. Sky bucht aber 49,99 ab. Alle Versuche Sky zu kontaktieren schlagen fehl, man wird quasi in diese Community gezwungen und das Problem öffentlich zu machen. Wie gehts weiter? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?  Ich fins ne Frechheit - bei Vertrieb geht sofort jemand ans Telefon und wenn man etwas will hängt man 45 min. in der Leitung. Noch eine Verlängerung mache ich so sicherlich nicht... Danke für Eure Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 3
400 Ansichten

Re: Sky bucht zuviel ab, telefonisch nicht erreichbar... das geht gar nicht

Das Allerwichtigste:

Vertragsbestätigung hervorkramen und lesen ob sich das mit dem deckt was man vom

Telefonat noch im Gedächtnis hat.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
400 Ansichten

Re: Sky bucht zuviel ab, telefonisch nicht erreichbar... das geht gar nicht

Hallo gokrim,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sofern noch Klärungsbedarf besteht, schaue ich mir Deinen Vertrag gerne genauer an. Schicke mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten