Antworten

Probleme mit Sky Q - TV Programme funktionieren nicht mehr

beate_floeck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
702 Ansichten

Probleme mit Sky Q - TV Programme funktionieren nicht mehr

Am Black Friday habe ich mich für Sky Q entschieden und habe seit dem nur Probleme.

Die ersten 2-3 Tage war alles okay, danach wurde der Empfang der TV-Programme immer schlechter. Seit gestern geht so gut wie gar nichts mehr. Ich erhalte ständig die Anzeige, "kein SAT-Empfang". Nach langem recherchieren habe ich den Sendersuchlauf neu gestartet und bin davon ausgegangen, dass das die Lösung des Problems ist. Leider nein, heute geht das Ganze von vorne los.

Jetzt hänge ich in einer Warteschleife bei Sky und bin total enttäuscht, dass man Kunden wohl trotz bekannter Probleme "Sky Q" noch verkauft und es auf allen Kanälen bewirbt.

Wer kann mir helfen ?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
634 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q - TV Programme funktionieren nicht mehr

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 3
634 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Q - TV Programme funktionieren nicht mehr

Hallo Beate,

entschuldige die späte Reaktion. Besteht das Problem noch immer?
Hast Du schon einmal Dein Antennenkabel überprüft? Ich empfehle Dir, es an beiden Enden einmal ab- und erneut sorgfältig anzuschließen.
Bitte prüfe auch, ob sich Deine Satellitenschüssel womöglich durch einen Sturm o.ä. verstellt haben könnte - hier führen oft schon geringe Verstellungen zu einem Einbruch des Signalempfangs.
Lies Dir bitte auch einmal die hier hinterlegten Hinweise durch und schau, ob davon etwas bei Dir zutrifft: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/mein-bild-ruckelt-es-gibt-blockbildung-blocking-freeze-1000....

Viele Grüße
Martin

Antworten