12.12.2020 07:32
hallo! irgendwie klappt die suche bei SoD nicht mehr... egal, was ich eingebe, es kommt "suchen fehlgeschlagen". noch jemand das problem, wie kann ich es lösen? ansonsten klappt alles, internetverbindung ist gut, habe schon den test gemacht. danke!
18.12.2020 16:40
Ich habe das gleiche Problem mit einem 2 Tage alten Receiver.
Gibt es eine Lösungsoption oder ist das ein Softwareproblem bei sky?
Etliche Links auf der Webseite führen dort momentan auch ins Leere.
Gruß
Bruchi
19.12.2020 16:48
Nach einer Stunde in der Warteschleife den ultimativen Tipp für ein Werksreset des neuen Receivers bekommen.
Dies hat natürlich kein Problem gelöst. Servicewüste sage ich nur....Bald packe ich den ganzen Krempel ein und schicke alles zusammen mit meiner Kündigung zurück.
Meine Zeit ist mir zu schade, mich mit Dilettanten zu beschäftigen.
Echter Service sieht anders aus, was man schon an dieser Community sieht.
Kunden sind zur Lösung ihres Problems auf andere Kunden angewiesen. Hut ab für diese wegweisende Idee.
20.12.2020 06:08
wirklich niemand hat eine idee/einen tipp, wie das teil wieder suchen könnte? 🤔🤔
21.12.2020 18:15
21.12.2020 18:18
Hallo @axels !
Hier ist der Sammelthread zu dem Problem:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Suchfunktion/m-p/481419#M281448
Alle Sky+ Nutzer können aktuell die Suchfunktion nicht nutzen!
Das müsste mal an die Technik weitergeleitet werden.
Viele Grüße
grauerwolf
21.12.2020 18:29
22.12.2020 11:23
Gerne würde ich ja per privater Nachricht meine KDNR mitteilen, leider kann ich
dies nicht da der Account noch nicht freigeschaltet wurde ?? Die beschriebene
Problematik " Suche erfolglos " bei SoD ist bei mir auch vorhanden.
Alles andere, Sky Store, Demand und auch die abonierten Känale gehen.
Gruß
22.12.2020 11:44
Du bist jetzt "Kaffeekocher" und müsstest jetzt Nachrichten schreiben können.