Antworten

Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
15_bahnhof
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.429 Ansichten

Pin

Hallo Community,

wer kann mir helfen. Es gelingt mir nicht eine PIN zu generieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Vielen Dank für nützliche Hinweise

Uwe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
15_bahnhof
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
1.269 Ansichten

Re: Pin

Hallo Axel, vielen Dank für deine Antwort. Das Problem hat sich mittlerweile gelöst, da ich die Hotline direkt angerufen habe. Der Kollege hat mir helfen können und ich fühlte mich sehr gut betreut.

Also vielen Dank und Grüße

Uwe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 9
1.267 Ansichten

Re: Pin

Wenn Du Neukunde bist,sind Deine Daten wahrscheinlich noch nicht im System von Sky eingearbeitet. Kann bis zu drei Tage dauern. Wenn es dann nicht über das Internet ( https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/die-sky-pin-1000201) funktioniert, dann rufe die Hotline an.

15_bahnhof
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
1.267 Ansichten

Re: Pin

Hallo rolli67,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe schon seit fast 6 Monaten einen Vertrag mit SKY und auch die Abbuchung funktioniert jeden Monat richtig gut, nur die PIN lässt sich eben nicht generieren. Ich werde deinem Rat folgen und die Hotline anrufen.

Vielen Dank

Uwe

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 9
1.267 Ansichten

Re: Pin

Hallo Uwe,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls noch Probleme bestehen, dann schreibe mir eine private Nachricht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Richtige Antwort
15_bahnhof
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
1.270 Ansichten

Re: Pin

Hallo Axel, vielen Dank für deine Antwort. Das Problem hat sich mittlerweile gelöst, da ich die Hotline direkt angerufen habe. Der Kollege hat mir helfen können und ich fühlte mich sehr gut betreut.

Also vielen Dank und Grüße

Uwe

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 9
1.267 Ansichten

Re: Pin

Hallo Uwe,

das freut mich, ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

VG, Axel

Phil1899
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
1.113 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo. Ich habe vor 2 Tagen mein Sky Abo abgeschlossen und relativ zügig daraufhin eine Email bzgl. PIN erhalten.
Da der Mensch in der Hotline aber leider ein falsches Geburtsdatum eingegeben hat konnte ich den Receiver allerdings nicht in Empfang nehmen per DHL.

Also wurde mir ein neuer Receiver nach Korrektur des Geburtsdatums zugesendet.

Soweit, so gut (naja jedenfalls halb, aber als langjähriger Sky Kunde bin ich es ja gewohnt, dass irgendetwas immer nicht passt leider.).

 

Allerdings erhalte ich keine Email, um meinen PIN festzulegen, und alles andere per sky.de passt auch nicht, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Wie kann sowas sein? Ich habe doch bereits den Receiver erhalten.

Außerdem besitze ich doch eine Kundennummer, wie kann das System sagen, diese wäre nicht bekannt?

Denkt sich diese Kundennummer jemand aus und tickert die dann irgendwann nach Lust und Laune ins System?

 

Ich möchte gerne Sky sehen können, aber da sich meine Smartcard mittlerweile auch nach 1,5 Std nicht auf Sender 100 freigeschaltet hat, bin ich echt ratlos.

 

Für alles per sky.de enötige ich meinen PIN, diesen erhalte ich aber nicht. Will ich einen Anfordern, erkennt er meine Kundennummer nicht. Was denn da los?

An der Hotline sagte man mir, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, allerdings ist mein Aboabschluß bereits 48 Stunden her.

 

Kann mir bitte jemand helfen? Ich würde gerne Sky sehen können!

Vielen Dank für eine rasche Meldung.

hewaaa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
1.050 Ansichten

Re: Pin

@axels  Kannst Du mir bitte bei dem selben Thema weiterhelfen?

Geht um den Sky-Zugang meines Vaters mit entsprechendem Pin-Problem.

 

Die Hotline wirft mich ja immer wieder aus der Leitung und wie ich Dir eine PN schicken kann habe ich nicht herausfinden können...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 9 von 9
1.015 Ansichten

Pin

Hallo @hewaaa,

bitte entschuldige die Verzögerung. Besteht die Herausforderung mit der Sky PIN weiterhin?
Falls ja, schreibe mich bitte privat einmal an.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem die Kundennummer, das Geburtsdatum des Vertragsinhaber und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern ihr PayPal angegeben habt, die Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße
Melanie
Antworten