08.02.2019 23:20
Hallo Community,
wer kann mir helfen. Es gelingt mir nicht eine PIN zu generieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Vielen Dank für nützliche Hinweise
Uwe
Beantwortet Zur Antwort.
14.02.2019 18:57
Hallo Axel, vielen Dank für deine Antwort. Das Problem hat sich mittlerweile gelöst, da ich die Hotline direkt angerufen habe. Der Kollege hat mir helfen können und ich fühlte mich sehr gut betreut.
Also vielen Dank und Grüße
Uwe
09.02.2019 05:25
Wenn Du Neukunde bist,sind Deine Daten wahrscheinlich noch nicht im System von Sky eingearbeitet. Kann bis zu drei Tage dauern. Wenn es dann nicht über das Internet ( https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/die-sky-pin-1000201) funktioniert, dann rufe die Hotline an.
09.02.2019 09:54
Hallo rolli67,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe schon seit fast 6 Monaten einen Vertrag mit SKY und auch die Abbuchung funktioniert jeden Monat richtig gut, nur die PIN lässt sich eben nicht generieren. Ich werde deinem Rat folgen und die Hotline anrufen.
Vielen Dank
Uwe
14.02.2019 15:05
Hallo Uwe,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls noch Probleme bestehen, dann schreibe mir eine private Nachricht.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
14.02.2019 18:57
Hallo Axel, vielen Dank für deine Antwort. Das Problem hat sich mittlerweile gelöst, da ich die Hotline direkt angerufen habe. Der Kollege hat mir helfen können und ich fühlte mich sehr gut betreut.
Also vielen Dank und Grüße
Uwe
15.02.2019 10:37
Hallo Uwe,
das freut mich, ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
VG, Axel
26.11.2020 15:57
Hallo. Ich habe vor 2 Tagen mein Sky Abo abgeschlossen und relativ zügig daraufhin eine Email bzgl. PIN erhalten.
Da der Mensch in der Hotline aber leider ein falsches Geburtsdatum eingegeben hat konnte ich den Receiver allerdings nicht in Empfang nehmen per DHL.
Also wurde mir ein neuer Receiver nach Korrektur des Geburtsdatums zugesendet.
Soweit, so gut (naja jedenfalls halb, aber als langjähriger Sky Kunde bin ich es ja gewohnt, dass irgendetwas immer nicht passt leider.).
Allerdings erhalte ich keine Email, um meinen PIN festzulegen, und alles andere per sky.de passt auch nicht, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Wie kann sowas sein? Ich habe doch bereits den Receiver erhalten.
Außerdem besitze ich doch eine Kundennummer, wie kann das System sagen, diese wäre nicht bekannt?
Denkt sich diese Kundennummer jemand aus und tickert die dann irgendwann nach Lust und Laune ins System?
Ich möchte gerne Sky sehen können, aber da sich meine Smartcard mittlerweile auch nach 1,5 Std nicht auf Sender 100 freigeschaltet hat, bin ich echt ratlos.
Für alles per sky.de enötige ich meinen PIN, diesen erhalte ich aber nicht. Will ich einen Anfordern, erkennt er meine Kundennummer nicht. Was denn da los?
An der Hotline sagte man mir, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, allerdings ist mein Aboabschluß bereits 48 Stunden her.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich würde gerne Sky sehen können!
Vielen Dank für eine rasche Meldung.
12.12.2020 14:51
@axels Kannst Du mir bitte bei dem selben Thema weiterhelfen?
Geht um den Sky-Zugang meines Vaters mit entsprechendem Pin-Problem.
Die Hotline wirft mich ja immer wieder aus der Leitung und wie ich Dir eine PN schicken kann habe ich nicht herausfinden können...
22.12.2020 10:39
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30.04.2025 13:32 | ||
wellpappe | 30.04.2025 10:09 | ||
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26.04.2025 19:44 | ||
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25.04.2025 16:02 | ||
Darktown | 23.04.2025 18:12 |