Antworten

SoD Suche klappt nicht

hase81
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 9
1.121 Ansichten

SoD Suche klappt nicht

hallo! irgendwie klappt die suche bei SoD nicht mehr... egal, was ich eingebe, es kommt "suchen fehlgeschlagen". noch jemand das problem, wie kann ich es lösen? ansonsten klappt alles, internetverbindung ist gut, habe schon den test gemacht. danke!

Alle Antworten
Antworten
Bruchi
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 9
1.086 Ansichten

Betreff: SoD Suche klappt nicht

Ich habe das gleiche Problem mit einem 2 Tage alten Receiver.

Gibt es eine Lösungsoption oder ist das ein Softwareproblem bei sky?

Etliche Links auf der Webseite führen dort momentan auch ins Leere.

 

Gruß

Bruchi

Bruchi
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
1.072 Ansichten

Betreff: SoD Suche klappt nicht

Nach einer Stunde in der Warteschleife den ultimativen Tipp für ein Werksreset des neuen Receivers bekommen.

Dies hat natürlich kein Problem gelöst. Servicewüste sage ich nur....Bald packe ich den ganzen Krempel ein und schicke alles zusammen mit meiner Kündigung zurück.

Meine Zeit ist mir zu schade, mich mit Dilettanten zu beschäftigen.

Echter Service sieht anders aus, was man schon an dieser Community sieht.

Kunden sind zur Lösung ihres Problems auf andere Kunden angewiesen. Hut ab für diese wegweisende Idee.

hase81
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 9
1.056 Ansichten

Betreff: SoD Suche klappt nicht

wirklich niemand hat eine idee/einen tipp, wie das teil wieder suchen könnte? 🤔🤔

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 9
1.032 Ansichten

SoD Suche klappt nicht

Hallo @hase81 und @Bruchi,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ein generelles Problem besteht nicht. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 6 von 9
1.030 Ansichten

Betreff: SoD Suche klappt nicht

Hallo @axels !

 

Hier ist der Sammelthread zu dem Problem:

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Suchfunktion/m-p/481419#M281448

 

Alle Sky+ Nutzer können aktuell die Suchfunktion nicht nutzen!

 

Das müsste mal an die Technik weitergeleitet werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 9
1.024 Ansichten

Betreff: SoD Suche klappt nicht

Hallo @grauerwolf,

das haben wir schon geprüft mit einigen Sky+ Receivern. Es wurde kein Problem festgestellt. Darum benötige ich Daten.

VG, Axel
MiToTom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
995 Ansichten

Betreff: SoD Suche klappt nicht

Gerne würde ich ja per privater Nachricht meine KDNR mitteilen, leider kann ich

dies nicht da der Account noch nicht freigeschaltet wurde ?? Die beschriebene

Problematik " Suche erfolglos " bei SoD ist bei mir auch vorhanden.

 

Alles andere, Sky Store, Demand und auch die abonierten Känale gehen.

Gruß

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 9 von 9
989 Ansichten

Betreff: SoD Suche klappt nicht

Du bist jetzt "Kaffeekocher" und müsstest jetzt Nachrichten schreiben können.

Antworten