03.05.2018 11:04
Ja ich warte noch auf bessere Angebote, wenn ich ehrlich bin habe ich gestern nur erst mal aus Neugier geschaut wegen den Preisen ich hoffe ja mal dass es bald Angebote gibt, ohne Abo Verlängerung.
03.05.2018 11:07
Ich wollte vorhin schauen, aber jetzt komme ich überhaupt nicht mehr in mein Sky rein wegen den Wartungsarbeiten.
Jetzt aber mal eine andere Frage; habt ihr Erfahrung wie es mit der Zweitkarte aussieht ob ich die abstoßen kann bzw auslaufen lassen kann. Wenn ich Sky Q buche brauche ich die Zweitkarte nicht mehr.
03.05.2018 11:09
Das mit der ZK weiß noch keiner wirklich.
Der Unterpunkt "Meine Angebote" unter "Mein Sky" sollte funktioniern.....als einziger.
03.05.2018 11:12
Angebote ohne Verlängerung? Sky soll also in einem laufenden Vertrag etwas ändern? Wo möglich günstiger machen? warum sollten sie? Sie haben doch einen Vertrag mit dir geschlossen.
03.05.2018 11:18
Sie haben mich falsch verstanden. Wenn ich jetzt Sky Q buche verlängert sich mein Vertrag um 23 Monate. Ich meinte damit, ich möchte Sky Q dazu buchen ohne dass sich mein Vertrag automatisch verlängert.
03.05.2018 11:19
Warum nicht ? Du kannst auch ansonsten Pakete oder HD+ oder SkyGo Extra dazubuchen, OHNE Laufzeitneustart.
03.05.2018 11:21
Gestern Abend als ich das im Internet dazubuchen wollte wurde mir angezeigt dass mein Abo sich ab Buchung um weitere 23 Monate verlängert.
03.05.2018 11:23
Ja, so ist es ja auch. Aber meine Antwort bezog sich auf die Aussage von jimgordon.
03.05.2018 11:24
Achso sorry
07.05.2018 20:26
korrekt, der funktioniert definitiv. Hier wird auch der Gesamtpreis angezeigt. Die Zweitkarte wird dadurch auch verlängert.... sieht zumindest so aus.
29.06.2018 07:52
Ich weiß auch nicht, ich komme mir irgendwie veräppelt vor oder die bei Sky wissen selber nicht was sie tun.
Mein bisheriger Preis ist 45€, nach Umstellung auf Q (Wegfall von Sky Go Extra) wäre mein neuer Preis lt. Chat 49,98 €
In der App steht jetzt ein Paketpreis von 119,97 € und das ist laut erneuter Nachfrage auch in Ordnung.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
29.06.2018 07:55
Die App hat einen bekannten Bug. Was ist in deinem Kundencenter über einen Browser zu sehen?
29.06.2018 07:59
Momentan erscheint im Kundencenter nur
"keine Daten verfügbar"
Und die Zweitkarte kostet 10 €, wobei ich die ja wahrscheinlich kündige. Wird ja nicht mehr benötigt.
Mein jetziger Preis von 44,98 € ist mit Rabatten, die aber ja bleiben laut Sky.
29.06.2018 08:01
Crossposting ist immer schlecht! Bleibe mal bei deinem anderen, eigenen Thread!
13.12.2018 08:44
so ähnlich geht es mir auch!
Ich habe ein Angebot von Sky für SkyQ erhalten über 42,98 € schriftlich.
Ein paar Tage später ruft mich ein Mitarbeiter an. Ich akzeptiere das Angebot.
Ergebnis: Ich bekomme eine Vertragsbestätigung über 72€, ich widerspreche.
Daraufhin erhalte ich eine Bestätigung über 62 €.
Jetzt der Klou:
Nun soll ich meine Abo, dass ich am 07.11. abgeschlossen habe, am 12.11. direkt noch einmal
verlängert haben. Dafür wird mir 2 X eine Freischaltgebühr berechnet!!!
Als ich das heute klären wollte, teilte man mir mit: Das ist so. Sie haben 2 x bestellt.
Das sehe ich hier. Da gibt es nichts zu machen.
Ich habe gefüllte 30 x mal mit Sky telefoniert, da es technisch auch nicht ordentlich lief.
Die Zeit, die ich hierdurch vergeudet habe, ist gigantisch. Und dann kommt man mir auch noch
so arrogant rüber.
Die Systeme nicht im Griff, logische Abläufe ignorierend.
Eine mehr als peinliche Leistung!
Geht es anderen ebenso?