Antworten

Vom Service etwas entäuscht

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
496 Ansichten

Vom Service etwas entäuscht

Ich hatte bei Sky ein BleibDabei Angebot angenommen. Hierzu hatte ich eine Frage, die ich im Service Bereich meines Sky Accounts gestellt hatte.

Leider bekomme ich keine Antwort. Ich bin ehrlich gesagt am Überlegen, ob ich das 14 tägige Wiederufsrecht in Anspruch nehmen soll.

Sobald man einen Kunden gewonnen / bzw. wiedergewonnen hat, scheint der Service etwas zur Nebensache zu avancieren.

Schade eigentlich.

Das war meine Nachricht an Sky:

Bleibdabei Angebot.

Sehr geehrte Damne und Herren,

am 16.11. habe ich Ihr Bleibdabei Angebot angenommen.

Nach Durchsicht des Vertrages habe ich folgende Fragen:

- Mein gekündigktes Abo läuft bis 30.11.18 zum Preis von XX,XX €

Der Monat November wurde am 06.11. von meine Konto abgebucht.

Somit seh ich den Monat November als bezahlt und ausgeglichen an.

Sie schreiben, dass das Nachfolgeabo ab 16.11. von neuem startet.

Was ist mit meinen restlichen 14 Tagen im November die ich bereits bezahlt habe ?

Ich gehe davon aus, dass Sie ausser der evtl. 19 € Aktivierungspauschale keine zusätzlichen Forderungen (für den Monat November) stellen.

Hierzu bitte ich Sie um eine kurze Bestätigung innerhalb der 14 tägigen Wiederrufsfrist (29.11.18)

besten Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

XX.XX

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 378
Post 2 von 6
235 Ansichten

Re: Vom Service etwas entäuscht

Die restlichen 14 Tage werden gutgeschrieben und mit dem neuen Preis ab 16.11. verrechnet. Nennt sich dann anteilige Gebühren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,670
Post 3 von 6
235 Ansichten

Re: Vom Service etwas entäuscht

die werst du nicht bekommen ein Mod meldet sich inerhalb von 14 tagen.

Wenn mann in Monat das Abo neu beginnt ist der alte Vertrag beendet und der neue beginnt,

Mit der nächsten Abrechnung un Dezember wert alles korregiert

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
235 Ansichten

Re: Vom Service etwas entäuscht

Danke für die Hinweise.

Der Service von Sky wird deshalb trotzdem nicht besser

Dann sollten Sie doch den sog. Service (der m.E. überhaupt nicht funktioniert) generell abschaffen. Diese lästige Kundenfragerei Ist schon etwas nervig und verdirbt einem das Geld einnehmen.

Castingleiter
Posts: 1,995
Post 5 von 6
235 Ansichten

Re: Vom Service etwas entäuscht

Das lösche bitte das etwas in der Titelzeile ... Danke

Moderator
Posts: 3,426
Post 6 von 6
235 Ansichten

Re: Vom Service etwas entäuscht

Hallo fireeater,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Veldon hat Dir bereits dir korrekte Auskunft erteilt, sofern ich dennoch in Dein Abonnement schauen soll, schreibe mich gern per Privatnachricht an und teile mir dort Deine Kundennummer mit.

Viele Grüße, Dorina

Antworten
Empfohlene Beiträge
15.01.2021 14:05
15.01.2021 14:03
15.01.2021 14:02
22.09.2020 20:41