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Smartcard wird benötigt

scharry
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Smartcard wird benötigt

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich empfange Sky über Unitymedia Kabel Fernsehen und  Horizon HD Recorder, hierfür wird keine Smartcard benötigt. Nun habe ich einen neuen Fernseher mit eingebauten Receicer. Um über diesen Receiver Sky zu empfangen benötige ich nun eine Smartcard. Wie kann ich diese besorgen. Die Hotline hat mich an Unitymedia verwiesen, so komme ich aber nicht weiter. Wer kann mir hierbei helfen? Danke.

 

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Juliane
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Re: Smartcard wird benötigt

Hey scharry,
 

ich schaue mir deinen Vertrag gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

peter65
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Betreff: Smartcard wird benötigt


@scharry  schrieb:

Nun habe ich einen neuen Fernseher mit eingebauten Receicer. Um über diesen Receiver Sky zu empfangen benötige ich nun eine Smartcard.


Du benötigst nicht nur eine Smartcard sondern auch ein CI+Modul, sonst wird das nichts.

Allerdings, Sky tauscht zur Zeit  über VF alle CI+Module gegen Receiver, unabhängig davon ob exUM oder exKD Kunde.

Bleib bei der Horizon, so die funktioniert, die dürfte da keine Smartcard nutzt nicht getauscht werden.

scharry
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Re: Smartcard wird benötigt

Hallo Jule,

Meine Sky Werte:

Kundennummer XXX

Meine Vertragsnummer: XXX, Smartcardnummer: XXX

 

Meine Vodafone Werte:

Ich empfange Ihre Programme über Unitymedia Kabel Fernsehen und  Horizon HD Recorder.

Vodafone Smartcard-ID: XXX - Smart-DVR - Seriennummer: XXX

 

Ich habe mir einen neue Fernseher mit eingebauten Receiver angeschafft.

 

Hierfür benötige ich meine Smartcard in physische Form.

Es wäre schön, wenn mir geholfen werden kann.

Danke.

Beste Grüße

Werner Scharrenbroich 

Mod.Edit.: Kundendaten entfernt

berlin69er
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Re: Smartcard wird benötigt

@scharry Die privaten Daten im Internet hier öffentlich zu posten ist keine gute Idee gewesen...

peter65
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Re: Smartcard wird benötigt

@scharry: Du solltest deine persönlichen Angaben per PN zu @Juliane schicken, der Link dazu wurde ja in dem Post angegeben.

Bitte lösche so du das noch kannnst deine persönlichen Angaben, die kann jeder lesen und möglicherweise auch mißbrauchen!

Ich melde deinen Post mal, wegen der Angabe deiner persönlichen Daten.

 

Abgesehen davon, auf den TV egal welcher wirst du keine Smartcard erhalten, der TV hat keinen Kartenslot,  sondern nur einen Einschub für das CI+Modul bzw. bei Samsung TV den CI-Adapter oder die Samsung Connect Box mit dem Einschub für ein CI+Modul.

Und was du auch nicht vergessen darfst ist dein Vertrag mit VF  (exUM) der läuft weiter, die VF (exUM) Sendern werden nicht durch Sky auf eine andere Smartcard umgebucht.

puhbert
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Betreff: Smartcard wird benötigt

Fehlt nur noch die Bankverbindung 🫣

scharry
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Betreff: Smartcard wird benötigt

Die Angaben sind aus versehen dort gelandet, weiß aber nicht wie ich die löschen kann.

grauerwolf
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Betreff: Smartcard wird benötigt

@scharry 

 

Ein Mod hat die Daten bereits heute ganz früh gelöscht.

 

Du hast auch nur 2 Stunden Zeit, deinen Post zu bearbeiten. Danach hat nurnoch ein Mod darauf Zugriff.

 

Wenn du auf die drei Punkte oben rechts klickst (auf dem Handy findet sich an der Stelle ein Zahnrad), bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten, oder zu löschen.

Löschen kann man einen Post so lange, bis jemand darauf geantwortet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

scharry
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Betreff: Smartcard wird benötigt

Danke für den Hinweis, dann weiß ich in Zukunft Bescheid. 

Ich hatte meinen Fehler zwar direkt bemerkt, fand leider keine Lösung diese zu löschen.

Nochmals dankeschön.

scharry 

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