Antworten

Smartcard verloren

Beke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
576 Ansichten

Smartcard verloren

Hallo Zusammen, 

 

meine Tochter hat die Smartcard aus dem Receiver genommen und nun finden wir sie nicht wieder... Kann mir da jemand helfen?🤷‍♀️

Danke schoneinmal!

 

Viele Grüße, Beke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
570 Ansichten

Betreff: Smartcard verloren


@Beke  schrieb:

Hallo Zusammen, 

 

meine Tochter hat die Smartcard aus dem Receiver genommen und nun finden wir sie nicht wieder... Kann mir da jemand helfen?🤷‍♀️

Danke schoneinmal!

 

Viele Grüße, Beke


1 - 3 Tage auf einen Mod. hier warten, oder Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 3
511 Ansichten

Smartcard verloren

Hallo @Beke,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten