Antworten

Neue alternative Hardware für Sky bei Extra.....

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 1 von 4
858 Ansichten

Neue alternative Hardware für Sky bei Extra.....

Hallo, ich habe gerade die neue "alternative Hardware" bei Extra entdeckt. Dazu hätte ich jetzt noch die ein oder andere Frage:

- Empfängt man das Programm bei der Hardware linear oder IP?

- Falls IP, besteht die Möglichkeit, dass die Q-Apps auch die entsprechenden Funktionen bekommen?

- Ist ein WLAN-Modul verbaut?

- Hat die Hardware einen eigenen Kartenslot oder bekomme ich da ein CI+ Modul?

- Wird Karte und/oder Modul auch mit der Hardware "verheiratet", oder kann ich die dann unabhängig nutzen?

- Belegt die Hardware einen Platz in der Hardware-Liste?

- Besteht die Möglichkeit neben 7.1 auch Dolby Atmos auszugeben?

- Kann man die Siri-Remote auch unabhängig von der Hardware im Shop bestellen?

- .....

 

tom75_0-1595319915471.png

 

 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 2 von 4
843 Ansichten

Betreff: Neue alternative Hardware für Sky bei Extra.....

Hallo an alle,

 

hat was, wenn das Gerät das alles kann, was in der Beschreibung steht. Und so ganz nebenbei kann man sich auch noch den Snack zum Filmgenuss herstellen lassen.

 

Gruß, Sonic28

bruno40
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 4
841 Ansichten

Betreff: Neue alternative Hardware für Sky bei Extra.....

Ganz Heißes Eisen.

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 4 von 4
822 Ansichten

Betreff: Neue alternative Hardware für Sky bei Extra.....

Geil 😁

Mit den Rädern ist das sogar eine mobile App 👍

Antworten
Empfohlene Beiträge