Antworten

Smartcard verloren

philipkenzan
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
2.606 Ansichten

Smartcard verloren

Guten Tag zusammen, 

 

ich habe es leider geschafft meine Smartcard zu verlieren. 
habe es die letzten Monate über sky q geregelt, allerdings möchte ich manche Dinge auch mal über 4K sehen, was mit der App leider nicht möglich ist.

 

wie kann ich eine neue beantragen? 

lg Philip 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
2.598 Ansichten

Betreff: Smartcard verloren

@philipkenzan 

wie kann man denn eine SC verlieren, die gehört doch im Receiver rein......ist die vielleicht dort drin.....

aber egal.... ein Mod. schaut in ca. 2 - 3 Tagen hier rein....Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem sagen)

oder hier  www.sky.de/kontakt  dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken

philipkenzan
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
2.591 Ansichten

Betreff: Smartcard verloren

Danke! Gute Frage! War vielleicht mein kleiner Sohn 😃

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
2.555 Ansichten

Smartcard verloren

Hallo philipkenzan,

oh. 😮 Ich versende eine neue Karte und einmalig berechnen wir 12.90 Euro Logistikpauschale. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

Gehe dazu auf mein Proifil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten