Antworten

Smartcard nicht mehr "altem" Receiver zugeordnet, neuer Sky Q Reciever defekt

Gerhard1937
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
179 Ansichten

Smartcard nicht mehr "altem" Receiver zugeordnet, neuer Sky Q Reciever defekt

Hallo,

ich wollte meinen Sky Q Receiver installieren, dieser hat sich dann "verabschiedet" Er reagiert auf den Home Botom nicht mehr. hab alles probiert von Zurücksetzen, ünber 10 Min ausschalten, Fernbedienung zurücksetzen....

Hab mich dann auch durch die Fehlerbahandlung geklickt mit dem Ergenis, dass ich ein Austauschgerät brauche.
Ist auch anfordert soweit gut.

Allerdings ist jetzt meine Smartcard nicht mehr dem "alten" Receiver zugeordnet. Dieser Taucht auch nicht mehr in meiner Gerätelist auf.

Was muss ich tun, dass ich dies wieder pairen kann.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

 

Alle Antworten
Antworten
Stevie1
Tontechniker
Posts: 618
Post 2 von 5
173 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht mehr "altem" Receiver zugeordnet, neuer Sky Q Reciever defekt

Hallo @Gerhard1937 ,

das ist bei Sky schon immer so.

Sobald ein neuer Receiver unterwegs ist, wird Deine Karte bereits auf neuen Receiver gepairt.

Somit kannst Du nicht mehr auf Deinen alten Receiver Sky empfangen.

Beste Grüße 

miika
Regie
Posts: 28,281
Post 3 von 5
170 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht mehr "altem" Receiver zugeordnet, neuer Sky Q Reciever defekt

@Gerhard1937das bedeutet, dass das Austauschgerät unterwegs ist. Ist leider so geregelt.

puhbert
Regie
Posts: 5,310
Post 4 von 5
140 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht mehr "altem" Receiver zugeordnet, neuer Sky Q Reciever defekt

@Gerhard1937 

Möglichkeit 

Über die SKY GO App unterdessen schauen !

miika
Regie
Posts: 28,281
Post 5 von 5
138 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht mehr "altem" Receiver zugeordnet, neuer Sky Q Reciever defekt

Wie @puhbert schreibt, Sky Go.

Z.B. Laptop mit HDMI an TV bis der Austauschreceiver läuft.

Antworten