25.10.2018 14:06
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Habe als Neukunde seit zwei Tagen den Sky Q Reciver ordnungsgemäß installiert mit PIN und smartcard und so weiter, jetzt das Problem,
Der Reciver sagt die smartcard ist nicht freigeschaltet (Fehler 12020), will ich diese jetzt aber unter meinsky freischalten steht da " smartcard könnte nicht gefunden werden".... Habe mehrmals diese 45 min auf Kanal 130 abgewartet und nichts tut sich. Was kann ich tun, wo ist der Fehler? Vielen Dank, Micha.
Sky Go funktioniert aber...
Beantwortet Zur Antwort.
26.10.2018 11:26
Feedback ist immer wertvoll.
25.10.2018 14:40
Hast du Sat oder Kabel?
25.10.2018 15:04
Kabel
25.10.2018 15:08
Hast du eine V14/V15 und privates Kabelnetz,
eine V23 und UM/KBW
oder eine G02 und KDG/VF?
25.10.2018 15:15
Diese Frage übersteigt meine Kompetenzen.
Kabelanschluss Dose so eine typische Unetymedia Geschichte, der Reciver findet auch über 300 Sender aber sagt halt smartcard nicht freigeschaltet. Erst Fehler 12020 nach 45 min dann 12030. ...
Im meinsky Center und in der skyapp heißt es auch nur, es ist ein Fehler aufgetreten Versuch es später erneut.
Interessant ist auch, das Teil ist seit zwei Tagen hier aber laut sendungsverfolgung kommt es erst heute. Ich NIN ahnungslos.
25.10.2018 15:20
Dann am besten, wenn du am Gerät bist, die Technik-Hotline anrufen: 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*
Vielleicht muss/kann was manuell aktiviert werden.
26.10.2018 11:23
Mahlzeit, falls es jemanden interessiert...
Heute das ganze von vorne gestartet und dann doch diese 0180 Hotline angerufen. Die Telefonansage war nochmal ganz aufgesagt da hab ich plötzlich Empfang.
Wo genau der Fehler war weiß ich nicht aber es funktioniert.
26.10.2018 11:26
Feedback ist immer wertvoll.
borussiabvb2020 | 03.05.2025 19:40 | ||
Pguenster | 01.04.2025 18:40 | ||
|
28.03.2025 16:05 | ||
Eli65 | 14.03.2025 19:58 | ||
Sanja | 08.02.2025 01:30 |