Antworten

Smartcard muss den Receiver zugeordnet werden(14060)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mika0815
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 14
2.456 Ansichten

Smartcard muss den Receiver zugeordnet werden(14060)

Wer kann mir helfen  bei dem Problem ?

Ich habe mehrfach die Hotline angerufen und  es sollte mir geholfen werden bzw sollte es nach dem Anruf klappen per Freischaltung und zuordnung !!

Aber es tut sich nichts auf dem Receiver seit Tagen . Was soll der Mist, Nur weil ich jetzt von Kabel auf Satelit umsteigen muste ist der mist nun da  und ich kann nicht schauen ..

Habe nun schon mehrfach gelesen das es solche Probleme ab und an gibt. Wieso ?

Ich freu mich auf eine Antwort bzw Hilfe.DAnke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
chrysam
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 14
2.178 Ansichten

Re: Smartcard muss den Receiver zugeordnet werden(14060)

Also muss sagen...in 2 Sek. War Problem gelöst.. per Telefon....smartcard musste vor Ort noch mal freigeschaltet werden.  Jetzt läuft alles       

Wichtig, das man auf d3m sender ist,  der den Fehlercode anzeigt. Hört sich blöd an, aber evtl Card verkehrt rum drin? Ich hatte die nämlich auch zu erst falsch herum drin. LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen