- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Smartcard muss den Receiver zugeordnet werden(14060)
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.12.2018 22:10
Wer kann mir helfen bei dem Problem ?
Ich habe mehrfach die Hotline angerufen und es sollte mir geholfen werden bzw sollte es nach dem Anruf klappen per Freischaltung und zuordnung !!
Aber es tut sich nichts auf dem Receiver seit Tagen . Was soll der Mist, Nur weil ich jetzt von Kabel auf Satelit umsteigen muste ist der mist nun da und ich kann nicht schauen ..
Habe nun schon mehrfach gelesen das es solche Probleme ab und an gibt. Wieso ?
Ich freu mich auf eine Antwort bzw Hilfe.DAnke
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.12.2018 08:55
Also muss sagen...in 2 Sek. War Problem gelöst.. per Telefon....smartcard musste vor Ort noch mal freigeschaltet werden. Jetzt läuft alles
Wichtig, das man auf d3m sender ist, der den Fehlercode anzeigt. Hört sich blöd an, aber evtl Card verkehrt rum drin? Ich hatte die nämlich auch zu erst falsch herum drin. LG