Antworten

Fehlercode 14070

gnom68
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
449 Ansichten

Fehlercode 14070

Moin  ich habe heute versucht, meinen neunen Sky Q Receiver in Gang zu bekommen. Ich kann aber keinerlei Inhalte von Sky empfangen mit der Meldung, die Smartcard muß dem Receiver zugeordnet werden ( Fehlercode 14070). Die Online-Hilfe funktion findet dazu natürlich keinerlei Lösungen, bzw stürzt schon beim Suchen ab.

Was mache ich jetzt? Wie wird Sky dieses Problem für mich lösen?

Liegt es vielleicht daran, das der mir als Neuware zugeschickter Karton schon geöffnet war und das Gerät eindeutig schonmal ausgepakt oder sogar benutzt wurde?

Noch zur Info: komischer Weise konnte die Fernbedienung auch nicht insstalliert werden mit der Fehlermeldung, daß ich diesen Punkt wegen eines technischen Fehlers überspringen muß. Merkwürdig, oder?

Also, liebe Sky Comunity bzw Sky Mitarbeiter, wie geht´s weiter??? Bitte um eine schnelle REaktion seitens von Sky.

Schönen Abend noch

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 2 von 4
409 Ansichten

Re: Fehlercode 14070

Das muss ein sky Mitarbeiter  machen .

Ein mod meldet sich in bis zu 21 tagen ruf lieber die Hotleine an

gnom68
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
410 Ansichten

Re: Fehlercode 14070

OK, danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 4 von 4
411 Ansichten

Re: Fehlercode 14070

gerne

Antworten