02.08.2018 20:15
Nach Wechsel des Receivers (von Kabel zu Satellit)
kann ich Sky quasi überhaupt nicht nutzen.
Außer dem Satz "deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein" seh ich kein Bild.
Ich bitte um Klärung des Problems
02.08.2018 20:17
Ist wohl gerade ein softwareproblem von Sky. Haben ganz ganz viele, hotline bringt nix, die können scheinbar nichts machen, soll wohl in den nächsten Tagen behoben werden. Falls es Fehlercode 14050 oder 14060 ist..
Bei mir ist es genauso, wenn du mal schaust in den aktuellen Beiträgen, ist alles voll davon.
Hatte auch schon heute die Hotline 2 mal dran, geht aber immer noch nicht.
Letzte möglichkeit ist jetzt einen Moderator zu schreiben, aber ob die mehr Möglichkeiten haben als die Hotline weiß ich nicht.
05.08.2018 08:33
Hallo ichbinlaessig und neongruen9112,
ich helfe Euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit Eurer Kundennummer zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
Sly0582 | 18.04.2025 05:14 | ||
waltersereny | 09.04.2025 16:40 | ||
Eli65 | 14.03.2025 19:58 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 |