03.11.2018 13:09
Die Dame am Telefon (nach 5 Minuten Warteschleife) meinte. sie könne meine Smartcard nicht einfach meinem Sky Q Gerät zuordnen. Service geht wirklich anders.
03.11.2018 13:13
sorry, es waren 55 Minuten Warteschleife
16.11.2018 17:11
Guten Abend lonestar2802,
damit ich Dir eine konkrete Auskunft geben kann, benötige ich weitere Informationen. Nutzt Du die Smarcard, welche zusammen mit dem Sky Q geliefert wurde? Möchtest Du eine andere Karte zum Beispiel von Deinem Kabelnetzbetreiber oder eine aus einem anderen Vertrag verwenden?
VG, Daniela
|
07.06.2025 17:10 | ||
Sly0582 | 18.04.2025 05:14 | ||
Eli65 | 14.03.2025 19:58 | ||
Sanja | 08.02.2025 01:30 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 |