Antworten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Antworten
peter65
Regie
Post 21 von 28
416 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

@digo  schrieb:

Die 329 Sender (Kabel) sind OK!

Eher nicht wirklich, der Sky Q unterscheidet ja nicht zwischen Radio und TV.

Für mich sieht das eher nach einem Problem beim Empfang aus, zusätzlich zu der Problematik mit der Smartcard.

@Sanny_G: Ja, ich weiß aber auch das PYUR durchaus das Vodafone TV Signal nutzt (aus anderen Foren), wenn dann passt die Karte die da vorhanden ist.

Habs aber gerade gelesen Espresso TV ist vorhanden, also reiner PYUR Empfang, ergo falsche Karte.

@TausDU  schrieb

Mit keinem Wort sind die da drauf gekommen!

Das weiß keine Hotline von Sky, das sind Sender die über den jeweiligen Anbieter zu empfangen sind.

Ich weiß es auch nur, wegen meiner VU+, wo ich mit indirekt auch mit Sendern befassen muß. manchmal hilft dann sowas auch in anderen Foren.

@Markus_79   schrieb:

Seit wann ist PYUR in Duisburg (47058) verfügbar 

47058 ist der Ortsteil Duissern, im Helpdesk vom inoffiziellem Vodafone-Kabel-Forum wird dieser Ortsteil nicht genannt. Belegung - Duisburg - Vodafone-Kabel-Helpdesk (vodafonekabelforum.de)

digo
Regie
Post 22 von 28
403 Ansichten

Schon interessant!

Sender werden wir sehen.

@TausDU wird uns sicher informieren!

Danke @peter65 für die vielen Infos.

TausDU
Tiertrainer
Post 23 von 28
402 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Vielen Dank @Sanny_G und alle anderen!

Wenn ich das vorher gewusst hätte, welch geballte Kompetenz hier vertreten ist, hätte ich mich nicht so aufregen müssen!

Schönen Abend noch!!!!

Allerbeste Grüße

Thomas

TausDU
Tiertrainer
Post 24 von 28
398 Ansichten

Ich werde euch 100prozentig informieren!!!!

TausDU
Tiertrainer
Post 25 von 28
261 Ansichten

Hallo,

habe die richtige Smartcard heute erhalten. Konnte sie grad nur kurz testen. War innerhalb von Sekunden freigeschaltet und scheint voll zu funktionieren! Vielen Dank nochmal für eure wirklich kompetente und rasend schnelle Unterstützung.

Schönes Wochenende ‼️ 🙋🏻‍♂️ 

gandalfen
Geräuschemacher
Post 26 von 28
220 Ansichten

Ich habe nach Kontakt hier Hilfe angeboten bekommen.

Mir wurde dann eine neue Smartcard zugeschickt, da ich als Kabel Vodafone Kunde in NRW wohl nicht die rote Vodafone Karte brauche, sondern die V23.Das scheint auch so richtig zu sein, wenn ich die ganzen Beiträge lese.

Die Mod meinte dann aber, dass sie mich leider mit einem anderen Kunden verwechselt hat und ich keine neue Karte bekomme und die alte aktiviert und freigeschaltet habe.

Das ist aber weder die eine noch die andere, die ich ja angeblich nicht zugeschickt bekommen habe.

Die zugeschickte hat aber wenigstens nicht den Fehler 15040, sondern nur 12012, also keine Freisachaltung erfolgt ist.

Auch manuell kann ich die neue nicht aktivieren, da diese wohl nicht im System bei mir hinterlegt ist.

Telefonisch und auch bei der manuellen freischaltung ist diese nicht  vorhanden,. obwohl sie im Reciever ist.

Ist die neue Karte evtl. nicht aktiviert, so dass ich die auch nicht freischalten kann?

gandalfen
Geräuschemacher
Post 27 von 28
197 Ansichten

Es kann ja nicht sein, dass augenscheinlich immer wieder große Probleme auftreten, wenn man auf Sky mit Kabel wechselt und alleine gelassen wird oder keine echte Hilfe kurzfristig mit Erfolg angeboten bekommt. Kann jetzt seit über eine Woche meine ganzen Sky Pakete nicht empfangen. Was soll ich noch machen? Sky kündigen? Bundesliga und so geht ja jetz auch nicht

KatjaZ
Moderator
Post 28 von 28
193 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo @gandalfen

wir sind ja bereits per privater Nachricht in Kontakt. 🙂 Du hast also wieder eine Antwort von mir. 

Viele Grüße
Katja

Antworten