13.07.2020 14:42
Hat sonst jemand eine Idee, was ich machen könnte???
13.07.2020 14:52
Die möglichen Lösungswege wurden alle genannt. Wenn sie dir nicht zusagen ......
14.07.2020 09:05
14.07.2020 09:54
Hi,
vielen Dank. Problem ist jetzt gelöst.
14.07.2020 14:13
14.07.2020 14:39
Danke. Problem ist gelöst.
on 14.07.2020 20:30 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2020 11:16 by Sanny_G
Ich bekomme keine Freischaltung auf meine Smartcard mit der Nummer xxx könnten sie mir bitte helfen
MfG
MOD-EDIT: personenbezogene Daten entfernt.
16.07.2020 11:47
05.08.2020 15:15
Ich habe das gleiche Problem, und selbst wenn ich bei der Hotline Anrufe warte ich teilweise 2-3h bis ich dann genervt auflege.
Über die Homepage funktioniert es seit ich den Receiver habe überhaupt nicht, aber ich hab ja von vielen gehört das der Kundenservice zu wünschen übrig lässt.
06.08.2020 14:34
06.08.2020 20:02
hab seit gestern als neukunde meine skyreceiver und smartcard. extra express gebucht um schnell das abo nutzen zu könen. nun kommt aber smartcard nicht freigeschaltet (12010). online bekomm ich keine hilfe und unter der servicenummer auch nicht. selbst eine email an skyservice kommt scheinbar nicht an.
08.08.2020 11:36
08.08.2020 19:06
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie so oft beschrieben. Nach 45 Minuten auf Sender 100 passiert nichts. Auf der Seite sky. de/Freischaltung wollte ich mich registrieren, jedoch gibt es meine Kunden immer wohl nicht. Habe extra per Express bestellt
11.08.2020 10:41
11.08.2020 15:49
Hallo zusammen,
ich habe vor anderthalb Wochen ein Sky Abo abgeschlossen (vor Ort) und auf Wunschzustellung heute meinen Receiver erhalten.
Ich habe die Installationsanleitung befolgt, habe mehr als 45 min gewartet das sich etwas tut aber leider steht auf dem Fernseherbildschirm immer noch die Fehlermeldung "Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12010]. (Die Fernbedinung funktioniert auch nicht bzw. ich komme nicht mehr zum Homescreen ? Dabei hatte sie davor funktioniert)
Nun habe ich es online versucht dort wird mir dann diese Feherlmeldung angezeigt:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.
Als ich beim Kundenservice anrief ging nur eine automatische Stimme ran, die mich darauf nur hinwies zu warten.
Ich warte knapp 3 Stunden!
12.08.2020 00:00
hallo habe eine frage
ich bin aus österreichund habe heute einen sky vertrag gemacht
wie ich zuhause wahr und angeschlossen habe(sat anschuss) habe ich das gerät eingerichtet.
und dann kam die meldung smartcart nicht frei geschaltet 12010
kann mich mit meiner kundennummer auch nicht bei mein sky anmelden,
habe bei der hotline 2 mal versucht einer sagte mir das ist alles neu das dauert soll gedult haben,
der 2 hat einen pin eingerichtet gesagt 10 min warten und es dann versuchen sollte dann gehen.
es geht aber immer noch nicht kann mir da jemand helfen bitte
13.08.2020 11:23
13.08.2020 15:40
13.08.2020 17:13
Habe heute alles per Post erhalten, sprich Sky Receiver, Smartcard, Pin
Die Smartcard wird allerdings nicht freigeschaltet und bei Sky.de kann ich mich auch nicht ins Konto einloggen.
on 14.08.2020 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2020 14:55 by KatjaZ
Hallo,
ich bekomme immer die Fehlermeldung 12010, Smartcard ist nicht freigeschaltet. ich habe seit gestern einen Receiver, kann mich aber nirgends einloggen, weil immer die Meldung falsche Pin kommt. Ich bin äußerst genervt, habe schon 4 Stunden investiert und wollte heute abend das Bayern Spiel sehen. Wenn ich nicht bald Hilfe von einem sky Mitarbeiter bekomme, werde ich meine Bestellung nächste Woche wiederrufen (telefonisch ist niemand erreichbar!!)
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.